Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1

Mushroom woher hast du deine Crucial bestellt bzw. welche hast du eigentlich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab sie von "Disco" (nach über 1Woche) heute bekommen und es sind die üblichen...:(
 
wie , die üblichen ?

soll ich mir nun lieber die pretested bestellen von hhe oder lieber cellshocks was meinste ich will jetzt aufjeden bestellen :d
 
...die üblichen Micron D9GMHs ;) hehe.

probiers aus bei cyberport, wenn die noch lieferbar sind, machst auf jeden Fall keinen Verlust und wenn du ein wenig Glück hast, bekommst du die Microns

P.S. Heatspreader gibts auch schöne bei KM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne du ich wollte wirklich jetzt welche haben im Kit ^^

Ich hab derzeit die Entscheidung zwischen :

Cellshock 6400 PC800
&
Crucial Ballistix 6400 PC800 pretested :d

Außerdem auch noch die OCZ nVIDIA Teile da 1066er :)


Ich werde mich aufjedenfall heute noch entscheiden müssen :( und bestellen :)
 
Da kann man schon fast einen eigenen Thread aufmachen,bei solch einer Bestellwelle:)

***Zeigt her eure Crucial- Heatspreader *** :xmas:
 
cyberport:

EUR 73,90
inkl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten
Lieferbar in 3 bis 7 Tagen

lol... da isses passiert :>
 
Verflucht und da ich mit Vorkasse bezahlt habe werde ich wohl auf die neue Lieferung warten müssen:(
 
naja, warte mal ab, was passiert, vllt haben sie genug da ;)

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
 
Vor allen betreiben Sie Werbung mit Micron.

Ein kurzes,formelles Schreiben beim Rückversand(trotz Kartonage-Öffnung falls es Samsung sind) das eine 2te Person beim öffnen und versenden dabei war, erübrigt alles weitere;-) .

So ist das mal leider im Versandjungel.
 
Nein geht es nicht,
Die Ware wird erst reserviert, wenn ein Geldeingang zu verzeichnen ist. Vorher nicht!
Deshalb haben die Nachnahmebesteller den Vorteil.
 
Nein geht es nicht,
Die Ware wird erst reserviert, wenn ein Geldeingang zu verzeichnen ist. Vorher nicht!
Deshalb haben die Nachnahmebesteller den Vorteil.

Genau so siehts aus, kann ich bestätigen, da ich auch in einem ähnlichem Gewerbe tätig bin.
 
Jo black is beautiful stimmt aber die pretested kosten auch mal eben 250€ inkl. :fresse: ..... Ich könnte genauso gut kurz um die Ecke bei KM Elektronik hier in Essen für 234€ Cellshocks kaufen ... Nur ist mir das irgendwie unsicher .. Nicht das ich noch so krücken erwische .... ^^
 
Jo black is beautiful stimmt aber die pretested kosten auch mal eben 250€ inkl. :fresse: ..... Ich könnte genauso gut kurz um die Ecke bei KM Elektronik hier in Essen für 234€ Cellshocks kaufen ... Nur ist mir das irgendwie unsicher .. Nicht das ich noch so krücken erwische .... ^^

Nimm die Cellshock, das passt doch zu deinem System.

Das du eine Krücke erwischst glaube ich eher nicht, sind ja die GMHs drauf und die gehen alle ziemlich gut.
Wenn sie beim Kauf nicht versiegelt sind, kannst du sie ja zurückgeben oder umtauschen.
 
Was meinst du mit versiegelt ?

Ich könnte es ja eigentlich so machen .. Ich gehe nach km und nimm die cellshocks .. wenn die bei 2.2V also std. wo die garantie nicht erlischt 500mhz bei 4-4-4-4-12 mitmachen bin ich zufrieden ansonsten tausch ich sie um

aber ich könnte natürlich auch die ocz sli readys nehmen wo garantiert ist das sie bei 5-5-5-5-15 1066 mitmachen .. Die meisten hier haben sie ja auch bei 4-4-4-4-12 laufen bei 500mhz ...
 
Ich meine, dass sie in einem karton mit einem aufkleber versehen sind, den du aufreissen musst um sie zu testen - einmal auf kannst du sie nicht mehr umtauschen (nur RMA).

Da die beiden OCZ und Cellshock die D9GMHs verbaut haben, hast du die gleichen Chancen auf 4-4-4-12 @ 500Mhz zu kommen.

Also wieder Geschmackssache.
 
Das die Cellshock oder die Crucial das bei 2,2V ist gut da du nen 680ér Board hast.
Garantieren kann dir das aber keiner, ist wie bei den CPU´s alle sagen der schaft mind. so... und in der realität sieht´s halt anders aus.

Bei den Micron´s ist es halt nur ne Frage der Spannung.
 
Mhmmm ....

Ich werde morgen nach KM Elektronik fahren und da mal schauen ob sie die mit nem Karton verkaufen oder nicht ... Wenn ja bestell ich mir lieber online die Crucials .. Wenn nicht nehme ich die Cellshocks ... Wer weiss, vllt. hab auch ich mal Glück und erwische gute GMHs :)

Aber wenn du so übelegst ist die Chance mit den OCZ auf 500MHz zu kommen eh größer weil die ja so vom Hersteller selbst auf 533 bei CL5 getestet sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hängt dann wieder von dir ab, ob du DDR2-1000 CL5 oder CL4 brauchst, oder doch die DDR2-1066.

...also beide oder alle drei Riegel werden das sicherlich mit CL5 schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ja deinen link

die HS sind aber schon fette Teile, normale werden da schon reichen, ausser du willst dem Ram 2,4V zumuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh