Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1

ok also haben sie GMHs drauf wa :)

nicht dsa ich GCTs erwische .. für 235€ ist das schon korrekt weil ich mit drin den OCZ Kühler bekäme also insgesamt 235€ ram + kühler :)

wenn ihr mir bestätigen könnt das dort GMHs verbaut sind bestelle ich jetzt ansonsten kauf ich mir bei KM selbst Cellshocks :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die 667er CL3 von Crucial und die haben Microns, gehen so gut wie meine Cellshocks mit D9GMH
 
jojo aber die hat kein laden derzeit auf lager :(

also kann ich davon ausgehen das die 6400er ballistix au gmhs draufhaben ?
 
ne, kannst du nicht - im Lager lagern :-)fresse:) noch viele mit DQT's, welche aber auch nicht schlecht sind - eher low latenzy und nicht so viel frequenzy RAM :fresse:
 
dann lass das ma stecken nehme ich die cellshocks
 
die haben aber nicht so ein schönes schwarzes PCB :fresse:
Na ja, dafür allerdings ein extra von MSC gefertigtes 8-Layer-PCB nicht wie die Crucial mit ihrem langweiligen 6-Layer-Brainpower-PCB.
 
sagt mal, woran kann es liegen das windows plötzlich nur einen cpu kern anzeigt .. gehört hier zwar net rein ist aber komisch ... xD
 
Ich suche eigentlich ein 667er Crucial Ballistix 2GB Kit mit D9GMHs drauf die man bezahlen kann. Gibts sowas zur Zeit oder könnten da auch immer D9GCTs drauf sein. Die hab ich auf meinen A-DATAs und die gehen beschissen.

http://geizhals.at/deutschland/a190003.html
 
Zuletzt bearbeitet:
100%ig DGMHs? Und was heisst ehen verdammt gut? ein paar Eckdaten bitte.
 
Jungs bei h-h-e ist der pretested Crucial Ballistix RAM jetzt auf 219€ gesunken ... Ich hab mir den jetzt bestellt und muss insgesamt 233.90€ bezahlen inkl. VK Nachnahme ....
 
:asthanos:

Meine RAMS sind angekommen ( Crucial Pretested CL4 500 MHz von h-h-e ) muss nur noch zur Packstation abholen :d
 
so, rams sind da!

3x 1024MB crucial value von cyberport.de -->D9GMH's :banana:

jetzt wird eingebaut...
 
Meine laufen gerade gemütlich auf 500mhz bei 4-4-4-4-12-25-5-12-2t bei 2.2V ohne Probleme orthos läuft und läuft :bigok:
 
crucial value 2gb-Kit mit D9HNL (ss)
400Mhz mit 1.8V 4.4.4.12
470Mhz mit 2.0V 5.5.5.15
teste gerade 500Mhz mit 2.2V 5.5.5.15 habe freezes, weiss jetzt nicht genau ob das vom Ram oder Board kommt.

PS: Ach ja, die laufen Prima zusammen mit dem 2Gb-kit Corsair CM2X1024-5400C4
4Gb mixed @ 367Mhz 4 Studen dual Prime bestanden :d
nur 367Mhz weil die Corsair nicht mehr geben :((
Hinzugefügter Post:
update:
500Mhz mit 2.1V mit 5.5.5.15 :) mit 2.2V gehen nichtmal 480Mhz :xmas:
Das Board läuft auch mit 2x Corsair 1x Crucial und 1x A-Data zusammen :shot:
MDT leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von den SpeedLine Extreme PC6400 DDR2 2048MB bei h-h-e? Haben laut heppo 100% Micron D9GMH und kosten nur 189,00 EUR. Ich habe mal ein Kit gekauft, nachdem meine 2GBHZ für 189,00 EUR bei PCKauf2000 plötzlich nicht mehr lieferbar sind (habe sie sofort nach dem Preisrutsch bestellt, S**laden...).
Mir fehlt zwar noch der Untersatz (=Board), aber das kommt noch, dann kann ich testen :banana:
 
...ach, noch jemand... :lol:

...ging mir genauso, kam dann die lapidare Erklärung, die "Charge der günstigen GBHZ" sei momentan nicht verfügbar, sie können mir nur welche "der Charge zu 245 € anbieten"... - wenn ich sowas höre, Drecksladen. :grrr:

Gut, seis drum. Mit den normalen Micron D9GMH macht man sicher nichts falsch, zu dem Preis. Hauptsache nicht mehr bei PC....2000 bestellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche bei mir...

Und was meinst du mit "normalen" Micron D9GMH? Gibt es da auch Unterschiede?
 

das hab ich auch grad rausgefunden. :wall: ich hab die extra gekauft da die laut hwluxx und vielen pczeitschriften als microns ausgewiesen wurden. :grrr: ich bin mit einer der ersten die die rev. 2.1 haben, denn welche ausn forum haben die später gekauft (+10 später produziert) und haben noch welche drauf.

mfg deep
 
schade das der thread nicht mehr aktuell gehalten wird. gerade jetzt wo die preise so weit unten sind wäre es interessant die billigsten riegel mit D9 GMH und GKX zu suchen....

bei den crucials ist das ja nicht mehr sicher. hat jemand sonst noch tipps?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh