[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Und auf welche Version?

Ist Lost Planet gut und läuft es rund auf der Vista x64?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und auf welche Version?

das weiß ich leider nicht, da dementsprechende Angaben bei MS fehlen, es dürfte sich aber um einen Uralttreiber handeln.

Ist Lost Planet gut und läuft es rund auf der Vista x64?

Ich finde ja, es ist gut. Manche behaupte zu leicht (durchgezockt innerhalb 12h), andere kämpfe sich mit Müh und Not durch. Grafik o.k. bis top, DX10 hat einige Schmankerl, aber nichts Weltbewegendes. Story, na ja, aber viel Action, tolle Zwischensequenzen in Ingamegrafik und Ballern, ballern ballern.

Mh, flüssig?? also mit meinem Sys und dem 160.04 ca. +25Fps mit dem 162.15 +35Fps. Manche sagen: boh eh, nur 16Fps, kann sein wärend einem heißen Kampf mit viel Aktion und Spezialeffekte, aber da habe ich bisher keine Zeit gehabt auf die Fps-Anzeige zu schauen.

Lad Dir doch mal die Demo und teste sie an.
 
Schaun wa ma, bin nu erstmal froh, das der 165.15 super stabil lüppt und Halo2 net mehr ruckelt!
 
sorry habe mich verschrieben! meinte natürlich den 162.15
 
Habe gerade alles neu installiert und muss sehen das sich nichts geändert hat immer noch die Beta-Treiber.Ist doch eine Sauerrei,fide ich.MfG........Klaus
 
Eben gibt doch gute WHQL und wie ich finde mit dem 158.45 und 162.15 super Betatreiber die nochmal Performance drauflegen.Was will man mehr......
 
Den 162.15 finde ich garnicht gut, bei mir hat er keine Performaceverbesserungen gebracht im Gegesatz zum 162.04.
Alles blieb beim allten, nur stürzt Lostplanet und Colin Mcrae Dirt immer nach einer weile ab, Lostplanet ist somit unspielbar für mich, wiel man da nicht Zwischenspeichern kann...

Ich möchte aber Nvidia natürlich nichts vorwerfen, weils noch ein BetaTreiber ist, aber wenns keiner wäre :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist bei dir was schief gegangen alle anderen können nur das Gegenteil bestätigen :hmm:
 
Jepp, habe zwar Lost Planet noch nicht, aber Halo2 etc. laufen Super!
 
Alle andere haben ja grade mit diesem Treiber bei LostPlanet erhebliche Verbesserungen. Am Treiber werden deine Probleme eher nicht liegen.
 
Den 162.15 finde ich garnicht gut, bei mir hat er keine Performaceverbesserungen gebracht im Gegesatz zum 162.04.
Alles blieb beim allten, nur stürzt Lostplanet und Colin Mcrae Dirt immer nach einer weile ab, Lostplanet ist somit unspielbar für mich, wiel man da nicht Zwischenspeichern kann...

Ich möchte aber Nvidia natürlich nichts vorwerfen, weils noch ein BetaTreiber ist, aber wenns keiner wäre :-(

hab den 162.15 jetzt drauf in der 64Bit version. Colin mcrae läuft jetzt @ mid flüssig (vorher stockte es @lowest übelst o_O) und auch nach 6h zoggn ist kein Absturz "spürbar":d
 
Kann auch nix negatives zum 162.15 sagen .Aber mehr 3D Mark 06 Punkte hab ich nicht :(
 
Wer braucht das scheiß 3Dmark wenn die Spiele wesentlich besser rennen :fresse:
 
Wer braucht das scheiß 3Dmark wenn die Spiele wesentlich besser rennen :fresse:

ne mein ja nur wenn die Spiele besser rennen müsste dann nicht auch der 3D Mark mehr Punkte ausspucken ? Oder nicht :confused:
 
@Le Frog RICHTISCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCh.......... Der Treiber hat am meisten Power bisher.Ich hab testweise eben den WHQL draufgehabt und der macht halb soviel FPS bei CSS .Also Ich bleibe beim 162.15.Alles SUPER....
 
Den 162.15 finde ich garnicht gut, bei mir hat er keine Performaceverbesserungen gebracht im Gegesatz zum 162.04.
Alles blieb beim allten, nur stürzt Lostplanet und Colin Mcrae Dirt immer nach einer weile ab, Lostplanet ist somit unspielbar für mich, wiel man da nicht Zwischenspeichern kann...

Ich möchte aber Nvidia natürlich nichts vorwerfen, weils noch ein BetaTreiber ist, aber wenns keiner wäre :-(

sehe ich genauso. Der 162.15 läuft zwar schneller (+10 Fps unter LostPlanet), aber hatte damit 3 Freeze + BSOD. Ich weiß schon warum ich lieber WHQL installiere.
 
Kein Freeze ...Kein BSOD..alles super....Hab aber auch ein Intel Bad Axe Mainboard daher wirds wohl rennen.Bisher wirklich nur mit der X-Fi Probleme und einen BSOD sonst nix..
 
habe auch ne x-fi, können die Probleme daher kommen?
Als ich versucht habe Alchemy zu nutzen leif kein SPiel, 3 min. lang, sofort kollapps...:heul:

LostPlanet ist vielleicht 4 fps besser geworden, CS habe ich noch nicht getestet.

Cloin MCRae Dirt lief vorher auf max. und jetzt tut es das auch ohne Probleme.

Nur irgendwann kommt halt eine Fehlermeldung, warum auch immmer.

Zudem hatte ich vorher das Problem, das wenn ich ein SPiel spielte, ich nach ca. 4 min. nicht mehr spielen konnte und eine CPUauslastung von 100% hatte, allerdings nur beim 2. EKrn.

Seit dem ich so ein Ding von der X-fi deinstalliert habe, ist dieses Problem schonmal gelöst.


Edit:
hm...ist wohl doch nicht gelöst, wieder das selbe, Spiel bleibt hängen, Sound setzt aus und wieder absolut unterbrochen mit straken Rauschen wiedergegeben.
Und Cpu Auslastung natürlich 100%. Irgendwie muss es doch an der X-fi liegen oder nicht?

Habe ich vielleicht einen Virus? Aber wenn es einer ist, welcher soll es sein?=
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt leider so .Vor allem das mit dem Rauschen.Fraps macht noch Ärger und du könntest die X-Fi mal im Gerätemanager ausmachen zum Test.Dann berichte mal und nun:btt:
 
die sollen mal den finalen treiber raushaun, der beta 162.15 läuft bei mir unter vista x64 sehr gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh