Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auf welche Version?
Ist Lost Planet gut und läuft es rund auf der Vista x64?
Schaun wa ma, bin nu erstmal froh, das der 165.15 super stabil lüppt und Halo2 net mehr ruckelt!
sorry habe mich verschrieben! meinte natürlich den 162.15
jag mir bitte nicht immer so einen Schrecken ein
den 162.15 kenne ich, aber der 165.15 wär mir neu.
Den 162.15 finde ich garnicht gut, bei mir hat er keine Performaceverbesserungen gebracht im Gegesatz zum 162.04.
Alles blieb beim allten, nur stürzt Lostplanet und Colin Mcrae Dirt immer nach einer weile ab, Lostplanet ist somit unspielbar für mich, wiel man da nicht Zwischenspeichern kann...
Ich möchte aber Nvidia natürlich nichts vorwerfen, weils noch ein BetaTreiber ist, aber wenns keiner wäre :-(
Wer braucht das scheiß 3Dmark wenn die Spiele wesentlich besser rennen
ne mein ja nur wenn die Spiele besser rennen müsste dann nicht auch der 3D Mark mehr Punkte ausspucken ? Oder nicht
Den 162.15 finde ich garnicht gut, bei mir hat er keine Performaceverbesserungen gebracht im Gegesatz zum 162.04.
Alles blieb beim allten, nur stürzt Lostplanet und Colin Mcrae Dirt immer nach einer weile ab, Lostplanet ist somit unspielbar für mich, wiel man da nicht Zwischenspeichern kann...
Ich möchte aber Nvidia natürlich nichts vorwerfen, weils noch ein BetaTreiber ist, aber wenns keiner wäre :-(
Für XP 64 ist der 162.18 erschienen, Vista folgt.