[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

@bluebebe:
da hast Du was falsch verstanden. Der Shadertakt geht nicht höher zu takten, von niedriger ist hier keine Rede. Was die Temp.unterschiede anbelangt. Ist das nicht auch abhängig von den Umgebungsbedingungen?? Hast Du die Tems am selben Tag unter gleichen Bedingungen verglichen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na sicher, ich takte die karte seitdem ich sie habe im 2d mit atitool herunter, seit dem install des aktuellen beta treiber von nvidia ist dieser temperaturunterschied vorhanden, bin auch schon vorgestern auf den 167.44er kurzweilig wieder umgestiegen, da war es dann wieder normal.
 
Bei mir ist es egal, welchen Treiber ich installiert habe. Company of Heroes stürtzt immer mit dem Anzeigetreiber-Problem ab. Wenn das auch bei dem Addon der Fall sein sollte, werde ich das garnicht erst kaufen. Ich mag das Spiel sehr und ärgere mich dem entsprechend. Alle Hotfixes habe ich drauf. Alle möglichen Treiber habe ich ebenfalls ausprobiert.

mfg

Ruffnax
 
alos ich habe die fehler sowohl in der addon beta als auch im hauptspiel ... doch zZ is der fehler nicht mehr so häufig wie bei dem alten treiber .... ma sehn ... :) ... das game is einfach zu geil um es durch n shice grafiktreiber nich spielen zu wollen :d
 
jo das hört sich auch alles gut an ,aber ich habe mit dem treiber immer bei moh airborne abstürtze deswegen habe ich den 163.44 wieder drauf gepackt
 
hi hab den 163.44 installiert leider hat mein 2. moni nur noch schwarzweis farbe oO

woran liegt das
 
Heute mal den 163.16 treiber ausprobiert aber leider habe ich auch immer noch diesen blöden>>>Anzeigentreiber wurde nach fehler wiederhergestellt<<<kram :(
tja wieder zurück auf 158.42(is der eigentlich directx10 sli ready?)

Nun habe ich seit drei Tagen den 163.67 Treiber drauf und bis jetzt noch keine probleme mit dem Anzeigentreiber kram. :)
Dann hoffe ich mal das das problem endlich beseitigt ist und nicht doch bald wieder da ist.

Gruß
World
 
mal vll ne blöde frage, aber muss sein weil ichs ned weiß :d
und zwar die FROCEWARE TREIBER sind das nur MOBO treiber oder ist da auch noch der graka treiber dabei oder was ist das eigtl genau oder doch nur MOBO treiber ??


Eizzi
 
hallo zusammen,

ich hab hier ein riesenproblem mit vista.
eines vorweg, installation war eigentlich problemlos und das look&feel gefällt mir recht gut.

jetzt kommts... nvidia-treiber... :wall:
ich habe eine gf7900gt und zwei samsung tft's angeschlosse (haupt-tft mit 1680x1050, der andere mit 1280x1024). monitor-treiber wurden über windows-update installiert.

also, vista startet mit meinem haupt-tft und zu kleiner auflösung. wenn ich nun die korrekte auflösung einstellen will, bekomme ich so ein schönes out-of-range flimmern, selbst wenn er dann zurückschaltet (also das nicht-bestätigen der grafik-einstellungen) hört das flimmern nicht auf. falls ich die korrekte einstellung des hauptschirms ignoriere und dual-view aktivieren will, dann flimmert tft1, aber tft2 arbeit korrekt.

was soll das? wäre über ein paar tips echt dankbar... :confused:

ps: unter xp (dual boot) funktioniert das alles einwandfrei...

pps: hab sowohl die original-treiber, als auch zuletzt den 163.67 ausprobiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei mir leider auch nicht.
 
jo aber der scheint gut zu funzen habe gerade auf der schnelle airborne gezockt und das ohne probs aber der grosse test folgt morgen
 
Hey Leute,

hab mein Mainboard gewechselt in ein P35-DQ6. Meine Graka ist eine EN8800GTS 640 von Asus. Auf meinem P5W-DH lief alles 1a aber seit dem die Karte im neuen Board steckt, bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Treiberfehlermeldungen angezeigt (Nvidia Treiber wurde erfolgreich zurückgesetzt) usw. Dummerweise bleibt der PC aber trotzdem regelmäßig "hängen". Alleridngs funktioniert TS usw. im Hintergrund weiter, es bleibt nur das Bild stehen.
Windows Vista meldet beim Restart dnan nen Fehercode BCC Code 117.

Treiber hab ich den aktuellsten 164.44 und den von Windows Vista per Update gezogenen 62.22 probiert.
Habt ihr einen Ansatz, woran es liegen könnte?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
 
leider ja :( Komplett entfernt, direkt über den Gerätemanager... ich bin ratlos. Das Bild steht, Maus usw. steht alles, aber im Hintergrund arbeitet der PC weiter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh