pes-forever
Urgestein
ja da bekomm ich aber nicht den gpu takt hoch! der lässt sich nirgends mehr einstellen! nur der gpu speichertakt kann ich einstellen (auch schon mit atitool und experttool versucht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wieder die selben nvlddmkm anzeige fehler -.- ... das ist echt schlimm ... langsam grübel ich ob ich wieder auf xp gehe ....
ja da bekomm ich aber nicht den gpu takt hoch! der lässt sich nirgends mehr einstellen! nur der gpu speichertakt kann ich einstellen (auch schon mit atitool und experttool versucht)
@flormaster
ist eh der gleiche treiber...
schwarzer rand...
probier mal im nv control panel unter flachbildschirm skalierung die nvidia skalierung (ohne feste seitenverhältnisse) auszuwählen...
schon gelesen ?
Der aktuelle soll wohl nicht so übertakterfreudig sein.
das stimmt net meine geht mit dem neuen treiber 729/1747/1200MHZ und das alles mit dem RT2.04 und das ist jetzt wie mann das macht
Rivatuner -> Power user -> RivaTuner \ Nvidia \ Overclocking -> ShaderClockRatio Doppelklick in Value und eine Zahl von 2-2.7 einstellen, je nachdem wie gut deine Karte ist. Standard ist um die ~2.3
das stimmt net meine geht mit dem neuen treiber 729/1747/1200MHZ und das alles mit dem RT2.04 und das ist jetzt wie mann das macht
Rivatuner -> Power user -> RivaTuner \ Nvidia \ Overclocking -> ShaderClockRatio Doppelklick in Value und eine Zahl von 2-2.7 einstellen, je nachdem wie gut deine Karte ist. Standard ist um die ~2.3
FAZIT:
Alte Treiber wieder in Vista herstellen, und auf Final warten.....