[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Ich habe Vista 64 Ultimate und die Forceware 163.71. Aber ich finde nicht die Grafik-Systermsteuerung von Nvidia.
Wo befindet sich Diese?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechte Maus auf Desktop -> dort sollte diese dann zu finden sein!

Hilfe ich kann keine neue Treiber mehr installieren!
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung und das Installation bricht ab. Habe verh. Versionen probiert, ergebnislos.
Auch bei desintallieren bekomme ich diese Fehlermeldung.

p.s. habe noch ne Fehler entdeckt ! Bei mir ist die DispCI.dll fehlerhaft, kann mir einer es schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich kann keine neue Treiber mehr installieren!
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung und das Installation bricht ab. Habe verh. Versionen probiert, ergebnislos.
Auch bei desintallieren bekomme ich diese Fehlermeldung.

p.s. habe noch ne Fehler entdeckt ! Bei mir ist die DispCI.dll fehlerhaft, kann mir einer es schicken?

hast post ;) ich hoffe du hast x86 nicht x64 :d

Das ist aber wohl der 169.01 erweitert um die 8800 GT mehr nicht.Daher wird er die gleiche Bugs haben wie der besagte Treiber und wäre damit nicht zu empfehlen.

Der Treiber scheint nicht der Hit zu sein, denn viele Spielen starten wohl erst garnicht, oder stürzen ab.

Wie nur? :hmm:

Unfug, natürlich mit der 8800GT, nicht nur für ;)

Ich rede vom 169.02 nicht vom 169.01.. da gibts einen kleinen Unterschied :)

Fudzilla :

Geforce 8800GT is a card with no real drivers for it, or let's say a card with numerous drivers. Among several drivers that circled around the internet at the time of lauch, Nvidia's site offered ForceWare 169.02 which is a WHQL candidate at the same time.

There'd be no complaints if everything had gone well, but there were simply too many problems that aggravated the customers. Tests crashing, games not working the way they should – all of these are just some problems that Geforce 8800GT buyers encountered.

Yesterday we tested Gainward Bliss 8800GT card using the 167.26 driver, and it has proven to be stable in our test configuration. You can read the review here. The new driver is also recommended for Crysis singleplayer game demo.

Also der 169.02 ist nicht stabil und macht eine Menge Probleme wie bereits der 169.01.

bei mir läuft der 169.02 bis jetzt sehr gut und hat ordentlich leistungs zuwachs gebracht im 3d06 sind es ca 650pkt mehr und in spiele ca 5fps ausser bei crysis demo da hat er nur 2fps gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir nicht schon bei 169.04? ;)

Vista x64 169.04

Vista x86 169.04

Vista x64 169.04 International

Vista x86 169.04 International

Changelog:
Beta driver for GeForce 6, 7, and 8 series GPUs including GeForce 8800 GT.
Recommended driver for Crysis single player game demo and TimeShift.
Several game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, features, driver fixes and known compatibility issues.
If you would like to be notified of upcoming drivers, please subscribe to the newsletter.
Please read the driver installation hints before you install this driver.

gruß
truli
;)

Zuletzt bearbeitet:
169.04 der ist gut nur nochnicht gut genug-also keine grosse Veränderung zum 169.02 oder 169.01.Irgendwie ist das alles der gleiche Salat.Richtig fluessig kann ich nur Spielen wenn ich alles auf Mittelmässig stelle.Die Grafik leidet halt ein bischen darunter.Wafuer brauche ich dafuer eine Asus EN 8800GTX mit 768 Mb Ram,frage ich mich da.MfG.......Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Der 169.04 macht immerhin kein Fehler bei mir und bringt bei Crysis etwa 25 Prozent mehr Leistung bei Vista unter DX10 als der 163.75.Das ist doch schon ein Anfang.

Meine Rede.Der 169.01 war auch wesentlich schneller nur hallt total Instabil.Hab jetzt mit dem 169.04 diverse Sachen gezoggt und der rennt super für mich.

ich habe das gleiche problem wie Kenshin...
meine dispci.dll ist ebenfalls defekt.
ich kann zur zeit keine grafiktreiber mehr installieren.
ich benutze vista 64bit ultra edition. meine grafikkarte ist die nvidia gforce 8800 gtx.
bitte um schnelle hilfe!!!! ich kann nicht mehr daddeln!!!! :)

Mal ne kleine Frage:

Vista Ultimate 64
4GB Ram
8600GT 512MB
Asus M2A-VM HDMI

Wenn wir einen Treiber aufspielen, egal welchen, kommt "schwarzer Bildschirm". Der Monitor schaltet sich ab...

Was kann denn das sein? Gibts da abhilfe?

Danke Mädels...:wink:

1) Deinstallieren der Nvidia Treiber im ABGESICHERTEN Modus
2) Reboot
3) Falls Grafikkarte vom Hardwaremanager gefunden wird diesen abbrechen wenn möglich und/oder zumindest nicht neustarten
4) Gewünschten Treiber installieren
5) Reboot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh