welchen Treiber benutzt du?
ich habe den 163.69 und 163.71 beide das selbe ,habe gerade den pc hoch gefahren und für 1minute war die shadereinstellung so wie ich sie eingestellt habe und danach wieder standard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welchen Treiber benutzt du?
@ pes-forever:
Ja, wieso? Hast du mich irgendwo sterben sehen?
Mist ey, ist das nun der 22" Moni oder die Forceware?
habe mir gestern den 22" Medion TFT gegönnt! nun habe ich mein Notebook über VGA mit dem TFT verbunden! Das Problem ist nun das es Flimmert (schliert) besonders bei dunklen Scenen (Games, DvD etc.)
Was kann das sein?
Forceware ist die aktuelleste (mod Inf) von Laptopvideo!
Bios ist auch neu!
Ein abgeschirmtes VGA Kabel! DVI hat mein Notebook leider nicht!Nutzt du den DVI Eingang oder ein normales VGA Kabel? Wenn ich das mitgelieferte VGA Kabel nutze, dann flimmert es bei mir auch. Also entweder ein besser geschirmtes Kabel verwenden oder gleich nen ordentliches DVI Kabel.
Deinstalle deinen Treiber mal mit Drive Cleaner Pro. Versuche dann mal einen 163.xx im abgesicherten Modus zu installiern!
das geht klar... nur sobald er wieder in normal mode landet blaue kacke
habe abit und xfx schon angeschrieben, xfx hat bisher nur fertig gebracht zu sagen
"ich soll neuste boardtreiber installen und dann neusten graka treiber... wenns dann nich klappt bitte an mainboardhersteller wenden"
mal abwarten was abit von sich gibt... tippe aber auf ich soll mich doch an xfx wenden...
so langsam habe ich keine lust mehr... brauch wer teile? ich geh mir ne ps3 holen