[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Jungs, ich kann kein Video vernünftig abspielen!
-Aktuelles Codec pack für x64 Vista ist drauf.


Bisher ausprobiert:

Nero Player -> Nicht syncron (Sprache - Bild)
Mediaplayer -> Untertitel wird nicht erkannt
BSplayer -> Bild kommt immer nur dann, wenn Untertitel angezeigt wird....
VLCPlayer -> " dito "


liegt das nun am Forceware-treiber???

habe den aktuellen 100.65 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ma Leute geht sli immer noch nicht im Aktuellen treiber? oder bin ich Blind und finde die einstellungen nicht.
 
moin
hat von euch jemand ne ahnung wie man einstellen kann das die im control panel eingestellten gamma werte beim windows reboot beibehalten werden? sobald ich reboote setzt er alles auf std zurück :(
 
moin
hat von euch jemand ne ahnung wie man einstellen kann das die im control panel eingestellten gamma werte beim windows reboot beibehalten werden? sobald ich reboote setzt er alles auf std zurück :(

scheint noch ein bug zu sein, ist bei mir teilweise auch so!
 
Jepp danke! aber was wurde da nun bitte geändert?

whql war er ja vor einigen tagen auch schon!!!
 
Weder im Downloadbereich noch im Betabereich ist was zu finden!

mfg
 
Mich würde aber interressieren, warum der 100.65 vor einigen tagen angeboten wurde, dann wieder entfernt wurde und nun wieder angeboten wird!! Was hat sich da denn verändert ?
 
Und ich komme momentan garnicht auf die Nvidia Seite rauf! naja......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich komme momentan garnicht auf die Nvidia Seite rauf! naja......

ich habe den unweg über nvidia.com genommen

"Windows Vista 64-bit
ForceWare Release 100
Version: 100.65
Freigabedatum: 20.2.2007
WHQL-zertifiziert"

bei nvidia.de habe ich auch probleme gehabt gerade.
 
bei mir stürtzt Vista immer ab, wenn ich eine WMV Film über WM11 gucken will. media Player Classic funktioniert tadellos. Als BSD bekomme ich ne Fehler Meldung über eine nvlddmkm.sys 0x00000116.

Kann mir jemand helfen?
mfg
 
Rofl....Pappnasen seit ihr!!!:shot:
Ihr müsst auch schreiben das der 100.65WHQL NUR FÜR DIE 8800er ist! Und auch nur dort zu finden ist.
Wer unter "Geforce und TNT2" sucht...........also alle die, die keine 8800er haben, werden immer zum 97.46 geleitet.


also sowas...echt!
 
Hier der Link in funktionierend.SLI nur für 8800 Serie.Alle Nv Karten werde unterstützt.

o Unterstützung von DirectX 9 für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6/7/8
o Unterstützung von DirectX 10 für die GeForce 8800 Grafikprozessoren
o Unterstützung von OpenGL für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6/7/8

* NVIDIA SLI-Unterstützung
o Unterstützung von DirectX 9 für GeForce 8800
o Unterstützung von OpenGL für GeForce 8800


xxxx://www.nvidia.de/object/winvista_x86_100.65_de.html
 
NV wird sich schon was dabei gedacht haben wenn se den Treiber nur in der 8800er Rubrik anbieten!

mfg
 
Rofl....Pappnasen seit ihr!!!:shot:
Ihr müsst auch schreiben das der 100.65WHQL NUR FÜR DIE 8800er ist! Und auch nur dort zu finden ist.
Wer unter "Geforce und TNT2" sucht...........also alle die, die keine 8800er haben, werden immer zum 97.46 geleitet.


also sowas...echt!

ich weiss zwar nicht welcher du hast aber der 100.65er ist nicht nur für
den 8800er,
lesen pappnase!
 
Um genauer zusagen Für Geforce 6,7 und 8 Reihe.
Ruhig blut Jungs,morgen ist Aschermittwoch.

Mfg Porky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht unbedingt zu den den Treiberproblemen mit Forceware, aber ich frag trotzdem mal kurz...
Hab heute versucht mit NTune die Taktraten im Control Panel freizuschalten.
Hat auch geklappt, aber als ich das Control Panel ein zweites Mal geöffnet hab, war die Registerkarte mit den Takteinstellungen verschwunden :/
Jemand selbiges mal versucht?
 
kann man irdendwo die taktfrequenzen und die temperatur der Grafikkarte in der Forceware finden ??
 
kann man irdendwo die taktfrequenzen und die temperatur der Grafikkarte in der Forceware finden ??


Wenn ich das in den Releasenotes richtig gelesen habe, wird ein extra Tool erscheinen mit dem man OCEN bzw. Temp auslesen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh