worlddestroyer
Enthusiast
und der 101.70 macht keine probleme mit 8800 und SLI?
habe vista x64
habe vista x64
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne dumme Frage, warum macht der Treiber auf einmal einen übelsten Versions Sprung? Von 101.70 auf 159.xx, bzw. 165.xx? Sonst ging das doch immer langsam voran.
welcher ist denn für vista64 besser mit der 8800GTS!? 158.18 oder 165.01? DANKE
bei mir funktioniert die leistungsbewertung mit dem 159.18.
aber wie schon beim 101.70 komm ich im vergleich zum 101.65 mit 5.7 in grafik (spiele) nur noch auf 5.3!?!
wie aussagekräftig ist das denn überhaupt??!
Ich wuerde zunaechst beim 101.70 bleiben.
Da sind mir keine Probs bekannt.
Ansonsten wuerde ich wuerde ich zum 158.18 raten.
Entsafter hat mit dem 165er Probs:
"der 165er ist nicht zu gebrauchen...
In Games kann man nun nicht mehr Auflösungen die von der Desktop Auflösung abweichen, nutzen! D.h. OpenGL und D3D geht nicht, per Software funktionierts. Das Problem ist bei CS 1.6 aufgetaucht. Grafikkarte 8800GTX..."
Hallo Leute, ich weiss nich ob ihr das Problem kennt aber es scheint bei mir unlösbar:
ich hab Vista Home Premium und ein P5N-E SLI Board. Ich kann leider keine einzige CD/DVD öffnen. Vista läd dann nur ewig wenn ich über den Arbeitsplatz versuche eine eigelegte DVD zu starten. Wisst ihr da ne Lösung ? Dieses Problem scheint wohl nur bei Vista Home Premium zu exestieren ... und naja ohne CD/DVD Wiedergabe ist mein PC sehr nutzlos.
im xp gehts und während dem hochfahren, wenn du mal versuchst, testweise von z.b. der xp-cd zu booten, geht das?
Hat jemand mal eine Verbesserung beim neuen Treiber feststellen können was die Performance bei TDU betrifft?