Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterstüzen die neuen Forceware treiber wie 100.95 od. 101.70 z.B. nicht sowieso SLI! bin der Meinung das die neuen Treiber das alle unterstüzen!
na ja, ab dem 100.95 die 88-er Serie ja, ab dem 101.41 auch die 6/7-er Serien (wie meine 7950GX2). Der 101.70 ist zwar leider Beta, aber meine Probleme bei Spellforce2 z.B. sind endlich behoben und er läuft auch ganz gut bei mir. Dennoch finde ich es Schei*** von NV, das sie nicht in der Lage sind einen für alle Graka Serien 6/7/8 und WinXP sowie Vista 32/64bit WHQL-zertifizierten Treiber rauszubringen.
Eigentlich kann der 101.70 ja kein Beta Treiber sein, da er ja über Windows Update angeboten wird....aber egal, bei mir läuft er sehr gut....
da er nicht von NV angeboten wird, ist es auch kein WHQL-Treiber. Ich ziehe meine Treiber nicht über WIndows-Update, sicher das es der 101.70 ist??
guckst Du hier:
da er nicht von NV angeboten wird, ist es auch kein WHQL-Treiber. Ich ziehe meine Treiber nicht über WIndows-Update, sicher das es der 101.70 ist??
guckst Du hier:
Bei mir läuft C&C 3 mit demselben Treiber und derselben GraKa astrein und stabil....
habe massive probleme mit den nvidia treibern unter vista!
benutze atm sowohl für graka (7800gt), audio und chipset (nf4 - dfi ultra d) alle offiziellen treiber und bekomme trotzdem immernoch ab und zu blue-deads, immer mit dem hinweis auf irgendwelche nv***.dll oder nv***.sys, jeweils lt. internet recherche wohl zur graka gehörend.
gibt es da abhilfe, gemoddete treiber vielleicht o.ä. und welche treiber benutzt ihr für graka, chipset und vorallem audio?!
thx!
Ist das auch Normal das man den Nvidia Symbol an der Taskleiste nicht sieht???