Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
ich hab vor zwei Wochen von einer x850xt auf eine 7900gt gewechselt.
Mein Problem: Videos die hochskaliert werden sind enorm pixelig. ich weiss, das videos ganz normal pixeliger werden wenn man sie vollbild anschaut.
da ich aber jeden abend eine simpsons folge schaue kann ich den unterschied ganz beurteilen. die kanten sind wie gesagt.. einfach pixelig. nicht mehr so soft.
habe schon zwei verschiedene nvidia treiber isntalliert - bringt nix. auch die einstellungen in den treibern helfen mirn ciht wieter...
hat jemand ne idee?
hatte früher mit nvidia karten auf xp nie solche probleme...
gruß
/phoe
danke. den hab ich wie du gemerkt hast du spät entdeckt.
kann mir einer der kompetenten leute helfen?
Hallo Leute
Funktioniert denn mittlerweile die Vollbildfunktion unter Vista?
D.h. ich starte ein Video auf dem PC und ich hab dann automatisch das Bild vom Video auf meinem TV.
Mit dem 100.65 funktionierte das ja nicht.
Vielen Dank
NEUE FRAGE:
An wem liegt das, dass spiele unter vista langsamer laufen als unter XP?
An den nVidia treibern oder an Microsoft selber? Weil wenn es an nVidia leigen würde, hätten die längst dieses größte problem in einem der neuen treiber gefixxt.
Oder wie seht ihr das?
Nvidia und MS stecken alles an Zeit in Vista.XP kann man wohl was die Versorgung angeht komplett vergessen.Treibersupport seitens Nvidia scheint mir auf XP eingestellt zu sein.Laut neuesten Meldungen ist auch SP3 für XP eingstellt worden und die Entwickler arbeiten am SP1 für Vista.Schöne neue Zukunft.
Gs
HAL
im zusammenhang mit post:wo aktivier ich das?
Hab ja auch ne 8800 daher will ich und muss beruflich auch auf Vista umsteigen.Doch bisher gibt es noch zu viele Probleme.Ich warte noch den nächsten Satz WHQL Treiber von NV ab dann werde ich es wagen.
Keine Treiber fuer die Grafikkarten,das ist Traurig aber wahr-Das Geld ist wichtigar,wie alles Andere.
Ich habe Vista ganz so gut am Laufen nur richtig Zocken kann ich nicht, mit den Treiber den es bislang gibt....Mfg......Klaus
Keine Treiber fuer die Grafikkarten,das ist Traurig aber wahr-Das Geld ist wichtigar,wie alles Andere.
Ich habe Vista ganz so gut am Laufen nur richtig Zocken kann ich nicht, mit den Treiber den es bislang gibt....Mfg......Klaus
ich habe heute mal den pc an den plasma angeschlossen (42 zoll).
Ich habe eine 7900GT und kann ganz gut zocken - zwar nicht so wie in XP, aber so langsam ist es nun auch nicht. Und mit den Leistungsreserven einer 8800 sollte es (leistungsmäßig) keinerlei Probs geben.
gei
seit ich 101.41 hab komm ich nur noch im abgesicherten modus in vista...
ich liebe nvidia... wär ich doch bei ATI geblieben... waurm find ich 101.70 nicht auf der nvidia page???
mal schauen wo ich dne herbekomm....
bei mir auch. bloß C&C 3 stürzt gelegentlich noch ab mit der 8800 GTX