[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freeze !!! Black Screen

Also ich hab nun auch den neuen Vista 162.22 WHQL Treiber drauf. Das Problem ist nur irgendwas das wenn ich z.b. WoW im Fenstermodus laufen hab und dabei gleichzeitig über den MP11 ein Video glotze das System nach relativ kurzer Zeit nen 2-3 Sekunden Freeze kriegt und sich dann komplett weg hängt.Hatte sogar einmal als Folge ein extremes Bildflackern und danach kein Bild mehr.

Vielleicht kann das einer bestätigen

mfg winni

Ist das nur bei dem 162.22 so oder bei vorherigen Forceware Treibern auch?

So Habe auch mal den 162.22 WHQL treiber getestet un gleich nach ner runde Zocken nen Schönen blauen gehabt löl so war das auch schon beim 162.22 beta Treiber also wieder zurück zum 162.15 beta Treiber und alles geht wieder super ohne Props. wie kann das eigentlich sein das so viele Leute immer wieder Props mit den neuen Treiber haben ?

Mfg Marco

k.a. ich habe jedenfalls keine Probleme mit dem 162.22, hatte von freitag auf Samstag C&C3, Transformers etc. stunden lang gespielt!

@djflussmittel Wenn ich Winamp benutze geht es aber einwandfrei...Nur der MP11 zickt da rum.

vielleicht mal aktuelles Vista codec pack verwenden!

Nun aber wieder :btt:

Zur TV Ausgabe mal etwas:

Bilde ich mir das ein oder gibt es seit den aktuellen Treibern bei der TV Wiedergabe schwarze Ränder? Ich bin mir fast sicher, dass das bei den älteren Treibern nicht so war. An allen Seiten fehlen nun ca 1-2 cm, das ist alles andere als schön. GraKa ist eine 8800 GTX. Kann jemand etwas dazu sagen bzw hat ebenfalls dieses Problem?

jupp!

Edit:

#hat schon jemand erfahrungen mit den getweakten Forcewaretreiber?

KLICK mich

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die *.inf wurde geändert damit der Treiber auch andere Karten erkennt. Laptop und so... ;)

Deinstalliert ihr die alten nvidia Treiber oder kann man die neuen einfach drüber bügeln?

deinstallieren ist auf jeden Fall besser, aber das macht der Nvidia Treiber ja automatisch mittlerweile. Aber am bester selbst runter hauen ->booten und neu drauf.

Bisher ist mir zw. dem 162.22 WHQL und 163.15 beta nichts weiter aufgefallen!

So, Rechner zurück, Problem immernoch vorhanden. :/ (Sparkle 8800GTS 640 MB)

Allerdings sagte er mir, dass es mit 32 gelaufen ist und nen Leistungsindex von 5.1 hatte.

Woran kann das liegen? Liegt es "nur" am Treiber oder ist irgendwas defekt?
Kann ich nen gescheiten Treiber in nächster Zeit erwarten?

MfG

Fr4Tz

Was meinst du mit 32 gelaufen? 32bit?

Treiber kommen bestimmt noch welche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, weiß nicht, was er nun genau meinte. War noch Kundschaft da.
Ka, ob er nun Vista mit 32 bit hat laufen lassen oder nen Treiber für die 32 bit Version genommen hat.

Also so ist das ein Zustand. Ich bin doch nicht der Einzige mit Vista 64 und ner 8800 GTS. Wie bekommt Ihr das Sys denn zum laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh