Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grade frisch gelesen auf Computerbase
Update 29.08.2007 09:08 Uhr: Wie uns James Wang, Technical Marketing Analyst bei Nvidia, soeben mitteilte, sind die von uns festgestellten Performanceverbesserung nicht mit dem scheinbar behobenen VRAM-Bug begründet, da dieser im ForceWare 163.44 immer noch vorhanden ist. So hat man im Treiber zwei Verbesserungen eingebaut, die den VRAM-Bug ein wenig neutralisieren. Nvidia modifiziert in dem neuen Beta-Treiber die Speicherkompression, was in Company of Heroes D3D10 auf einer 256-MB- und einer 320-MB-Karte den gemessenen FPS-Gewinn erklärt. Darüber hinaus verwaltet die G8x-GPU die Texturen in Stalker anders als mit den Vorgängertreibern, was dort den Performancevorteil erklärt. Laut James Wang wird der VRAM-Bug im nächsten offiziellen Treiber-Release behoben sein.
Ne.... nichts geändert. Alles noch beim alten. Immer noch 20 FPS
hi ich hab mal ne frage an euch ich nutze zZ den 163.44 läuft soweit ganz gut bloss mit css will er bei mir nicht nach ca 10min zocken bekomm ich ein freeze und dann ein sehr komisches bild wo aussieht als hätte es die graka gefetzt dann absturz aber wie gesagt nur bei css bioshock usw läuft 1 a hat einer von euch die selben probs ?
163.44 der Treiber ist Buggy , hatte auch nur freezes , den kannst vergessen. Das liegt nicht an seinem Rechner sondern an den Treibern. Immer mehr Leute kommen mit Problemen bei diesem Beta. Nimm den 163.18 und gut ist.
Die Freezes treten leider auch nur sporadisch auf, mal lief es ohne Sorgen, mal war gleich tot mal nach ner halben Stunde. Der ist Murks.