[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, habe ihn auch noch nicht bekommen.

hier auch noch nix

Jo, bei mir ist er auch gerade angekommen ^^

Selbst mit 50% Rabatt kostet das Spiel noch paar 100€ mit allen Addons und dafür das es so verbugt ist und ewigkeiten lädt und co ist es das Geld einfach nicht wert...außerdem, es ist von EA ;)

Bei mir ist ebenfalls kein Key angekommen. Ist aber eigentlich nicht sonderlich schlimm, da ich kein Zug-Sim-Fan bin.

Steam:

The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für 1,59€

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition für 3,99€

XCOM ist echt cool für den Preis. Kann ich nur empfehlen für jeden der auch nur halbwegs was mit Rundenstrategie anfangen kann.

ich lad mit vollem Speed. Da werden wir doch mal schauen, wann Bf4 kostenlos angeboten wird :fresse:

nun aber scheinen es wohl ein paar mehr mitbekommen zu haben, ergo, Server überlastet :shot: bei mir lädt grad nix

Zuletzt bearbeitet:
jau, das ist wahr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh