[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G2A ist zwar ein polnischer Anbieter, aber i.d.R. sehr zuverlässig. Die GLOBAL-Keys funktionieren auch in Deutschland.
 
Kaufe schon lange bei G2A, ca 15 Games ohne irgendein Problem
 
Solange man einen Code ohne VPN aktivieren kann wird der Account ganz sicher nicht gesperrt. Wieso auch, wenn Steam einen de Code aktivieren lässt ist doch alles legal ;)

Hab bei Thief auch zugeschlagen.
 
G2A Wochenendsale is gestartet, zb
THIEF + Addon für 8.99 statt 50 Euro !
Diablo3, Elders Scrolls Online uvm

https://www.g2a.com/r/weeksale6614

Wenn ich Thief + Bank Heist DLC bei g2a kaufen und mit Paypal bezahlen möchte, taucht im Warenkorb noch ein weiterer Artikel auf: Payment Fee €0,62

Unbenannt.png
Was ist das?
 
Aja, OK. Thx
 
für 2,99 ist das ok

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht wenn man davor schon das Humble Bundle von EA geholt hat mit DS, Crysis 2 usw :d
 
Desperados 1 und 2 bei Steam im Angebot!
 
SE3 gibt es schon seit ca. 2-3 Wochen zu dem Preis als PreOrder ;)
Macht doch nichts.

Trotzdem danke ich euch allen für euer Engagement, ich habe schon mehrere Games abgestaubt!
Spiele, ich dich zum Normalpreis nie gekauft hätte.

EDIT: Nehme die ersten 3 Wörter zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SchneeLeopard
Er postet grad 'ne Stange Ref-Links ... einfach ignorieren.
 
Hab mir die Earth 2150 Trilogy gegönnt. Hab ich als Kind schon gern und oft gespielt und für 7€ kann man bei 3 Spielen nix falsch machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh