[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wo siehst du den bitte Payday für 6,99? Bei mir kostet es ganze 9,33€. Für 6,99 würde ich ja zuschlagen aber 9,33 ist mir dafür noch zuviel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten Beiträge entfernt. SchneeLeopard und EmerpuS, beherrscht euch bitte. ;)
 
Aber denkt dran, des auf einer nicht deutschen Steam Seite zu kaufen, damit man die "richtige" Uncut Variante bekommt.
 
Also ich hab auf einem meiner Steam Accounts die deutsche geholt. Andere AppID, beim Spiel steht LV dran und das Intro ist immernoch geschnitten.
 
Doch, hab die us Version(eigtl zwecks uncut) aber es gibt alle möglichen nazi Symbole... Hakenkreuze, ss abzeichen etc... wie gesagt hab die us Version jetzt nich explizit deswegen haben wollen, aber ist halt drin.
 
in thailand hängt an fast jedem haus nen hackenkreuz, ist halt das symbol für glück oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh