[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

lohnt sich mittlerweile auch wegen amazon instant video. rein rechnerisch 4 euro im monat für prime expressversand und video on demand ;)

weniger als eine schachtel zigaretten für die raucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Video on Demand von Amazon ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da das Programm eher veraltet ist und nur wenige sehenswerte Filme dabei sind. Naja und Prime geht sowieso nur für Bestellungen die man direkt bei Amazon ordert, d.h. es kostet auch Versand wenn das ein "normaler" Verkäufer ist.
Ich selbst bestell sowieso immer über 20 € und kann auch 1 Tag länger auf meine Ware warten.
 
Das schlimmste...es gibt dafür keine Android App. Obwohl eigentlich schon für den kindle aber amazon halt ...
 
*IndieGala fordert Zugriffsrechte für Folgendes an:
Produktschlüssel einlösen und auf Ihrem Account aktivieren*

klar, ich lass irgendwelche fremden erstmal auf meinen Steamacc zugreifen um ein Game zu aktivieren...NOPE!
 
*IndieGala fordert Zugriffsrechte für Folgendes an:
Produktschlüssel einlösen und auf Ihrem Account aktivieren*

klar, ich lass irgendwelche fremden erstmal auf meinen Steamacc zugreifen um ein Game zu aktivieren...NOPE!

Äh warum nicht? Ich würde das jedem erlauben, ist doch gut wenn sie spiele bei dir aktivieren. o_O


Gesendet vom ApfelPod
 
Äh warum nicht? Ich würde das jedem erlauben, ist doch gut wenn sie spiele bei dir aktivieren. o_O


Gesendet vom ApfelPod

Ist das Vorgehen so nicht mittlerweile sowieso mehr oder weniger Standard, einfach um den Key-Handel etwas einzudämmen?
Gibt immer seltener noch Seiten, die einem direkt nen Key zusenden.


@BF4:
Isses das denn überhaupt wert?
Wir haben in unserer LAN-Gruppe viel BF3 gespielt, aber von BF4 hab ich eigentlich noch nichts gehört, dass die Investition zwingend notwendig machen würde, oder?
Außer bugs und Gejammer war da wenig positives zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh warum nicht? Ich würde das jedem erlauben, ist doch gut wenn sie spiele bei dir aktivieren. o_O


Gesendet vom ApfelPod

Ich lasse eben ungern jemanden auf meinen Steamacc zugreifen der mehrere tausend Euro wert ist bzw einige hundert Spiele sich darauf befinden nur für ein lächerliches Spiel.
Einfach nen Key schicken ist ja zu umständlich :rolleyes:

War in der annahme das ich den Key bekomme und selbst aktivieren kann, sonst wäre es mir ohnehin egal gewesen
 
Dank Summersale auf GoG gucke ich momentan nirgendwo sonst mehr. Wer soll das alles bezahlen ? Und woher krieg ich die 3 Leben um das alles zu spielen ? :d

GOG.com
 
Bei GoG grad Master of Orion 1 und 2 für 1.50$ ... Teil 2 hab ich gespielt, geniales Spiel und bockschwer (wenn man will).
 
Finde es interessant das STEAM die schuld gegeben wird wenn IHR dort im Sale eure Konten leert:rolleyes:
 
@BF4:
Isses das denn überhaupt wert?
Wir haben in unserer LAN-Gruppe viel BF3 gespielt, aber von BF4 hab ich eigentlich noch nichts gehört, dass die Investition zwingend notwendig machen würde, oder?
Außer bugs und Gejammer war da wenig positives zu lesen.


ich lese einmal wöchentlich den BF4 thread von hinten 7 tage zurück....gebt das geld im sommer für eis aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh