[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Die ganzen Steam Sale Videos und Kommentare sind doch nur spaß weil so ziemlich jeder ein paar kröten mehr ausgibt als eigtl. geplant, aber das hier wirklich jemand wegen den Steam sales leidet oder den Kühlschrank nich mehr vollbekommt glaube ich kaum... Verstehe den stress mich den ihr hier fabriziert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe die steam videos als witzige nett gemeinte hommage..

Titanfall gibt es für's we bei Origin für umme und wenn man es dann kauft, 50% Rabatt.

Leider läuft es bei mir nicht. Nach dem Intro kommt eine Fehlermeldung, das Origin nicht initializiert ist. Wobei alle anderen Games gehen.
Hab es scho 2mal geladen. Immer das gleiche.

Wenn du den MSI Afterburner benutzt, dann schalt mal in Origin das Overlay aus oder den Afterburner selber. Seit dem neuesten Update macht das Probleme.

Wenn du den MSI Afterburner benutzt, dann schalt mal in Origin das Overlay aus oder den Afterburner selber. Seit dem neuesten Update macht das Probleme.

Danke für deen Lösungsvorschlag, aber ich habe schon lange keinen AB mehr drauf. Mei Graka 7970 läuft auf Standarttakt. Hast du vielleicht einen anderen Tip?

Da steht: failed to initialize origin: the origin installation couldn't be found...
wie gesagt, alle anderen Games laufen nur Titanfall mach nicht mit.

Naja, eigentliche auch egal, denn das we ist auch bald vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Humble Bundle hat eine Aktion "Doctors without borders" laufen mit folgenden Spielen:
Pay $25 or more to unlock!

Amnesia: A Machine for Pigs
Gunpoint
Noitu Love 2 Devolution
Bleed
Electronic Super Joy
Guacamelee! Gold Edition
Psychonauts
Dustforce
The Basement Collection
Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord

OMERTA: City of Gangsters kostenlos auf gog.com bis 18.00 Uhr!

Ist direkt auf der Startseite etwas fast ganz am Ende der Liste.

Wenn man das anklickt bekommt man sofort den Hinweis das man es bald runterladen kann.

Es ist geschenkt, Roach. :fresse:
Schmerzt ja nicht, es einfach in seine Bibliothek zu packen und bei ein paar Minuten Langeweile mal reinzuschauen, ob es einem zusagt. :d

ja ich weiß, aber die Bewertung hat mich halt abgeschreckt. aber testen kann man ja mal :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn es noch jemand liest um diese Uhrzeit: gog.com verschenkt gerade Torchlight noch ca. 2 Stunden lang

Wenn es noch jemand liest um diese Uhrzeit: gog.com verschenkt gerade Torchlight noch ca. 2 Stunden lang

Bei mir steht dran 14.99$?:-\
€dit
Ah auf der Startseite in der liste das game auswählen und nicht über die Suche. Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hauptseite runtergescrollt und bei den Flashdeals geschaut?

untitled-1hwje8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty Ghost Standard Edition Retail für 16.83€+ 5 € ab 18 Zuschlag bei Amazon.de

Street Racing Syndicate für 4,99€ auf steam :fresse:

Das aktuelle Humble weekly bundle beinhaltet:

140
KAMI
Ballpoint Universe - Infinite

Pay more than the average of $4.95 to unlock!
Secrets of Rætikon + Artbook
Antichamber
Cinders

Pay $12 or more to unlock!
Mercenary Kings

Achja, es gibt nun auch einen DRM-freien Humble Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt zugeschlagen. Danke.

Gesendet mit dem Fingertopergerät

Wieso nicht einfach bei simplycdkeys kaufen dort kostet es nur ~22€. Hatte dort nie Probleme mit den Keys, diese waren bisher auch immer innerhalb von 5 Min. da, dazu kriegt man Punkte die man später wieder für einen Rabatt einlösen kann.

Richtig leckeres Humble Bundle:

https://www.humblebundle.com/

ab 1€ Bioshock1, The Darkness 2, Xcom
ab ~5€ zusätzlich Bioshock 2, Mafia 2 , Spec Ops: The Line + mehr angekündigt.

Bioshock Infinite + Xcom als 20€ Option, finde ich aber nicht sooo den Schnapper!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist der Key für THE DARKNESS 2 ein DE- oder ROW-Key?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh