R
rille
Guest
Das geht ja noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hätte ich mir von ASUS echt eine bessere Lösung erwartet. Sehr enttäuschend, insbes wenn der Versand von Ö nach D erfolgt. Im schlechtesten Fall also 2 Wo kein Board. Werde also wohl über Gewährleistung mein Board dem Händler aufs Aug drücken und ein neues holen.
:_(((, Alexander
Die kaufen einen PC mit 24h-Vor-Ort-ServiceEs soll im Jahr 2011 durchaus Menschen geben, die auf ihren PC angewiesen sind; ihn beispielsweise beruflich nutzen.
Die kaufen einen PC mit 24h-Vor-Ort-Service
Eine andere Frage an die Leute von Asus, wie lange habe ich Zeit zu klicken? Da ich Anfang Mai mir ein Ersatzboard bestellen würde, und dann erst verschicken könnte.
In der eMail gibt es einmal die Möglichkeit zu sagen "Ja, Austausch über ASUS" oder "Nein, Austausch bereits erfolgt". Einfach auf den "Nein" Link klicken, dann wirds im System entsprechend vermerkt.
Gruß,
Doktor
Ich kann mich den vielen entäuschten usern nur anschließen: Ein vorabtausch wäre in diesem fall (wie von gigabyte durchgeführt, wie von ausus in den USA durchgeführt iirc) ein muss...
Zum Tausch über Asus:
Nur zum Verständnis: Also ich meld mich da an, bekomm 2 Mails, klick auf Ja, schick das Board ein und ein paar Tage bekomm ich Post? Oder hab ich was beim Überfliegen der Seite übersehen?
Konrekt würde ich gern noch wissen wie das mit dem Versandkosten zu Asus läuft. Wird unfrei versendet oder bekommt man das ersetzt?
Tausche grad vorab bei HOH, von daher brauche ich den Tausch bei ASUS nicht mehr. Soll ich die Nummer per PN an dich raus lassen?
Hi,
also ich find das genauso unschön (habe gestern auch die 2. Mail von Asus bekommen) allerdings wundert mich die Aussage vom Vorabtausch bei Gigabyte,
ich musste mein GA-H67M-D2 genauso erst zu Gigabyte schicken,
um danach ein Austauschboard zu bekommen
deswegen hatte ich das mit 'iirc' abgeschwächt, und du hast recht, gigabyte macht das genau so kundenunfreundlich wie asus.
An Asus: Interessant dass ein Vorabtausch in den staaten durchgeführt wurde (vor geraumer Zeit). Warum in europa nicht? ich gebe gerne kredikarten nummer an um das ersatzboard im vorfeld zu bekommen, zu überprüfen ob alles funktioniert und damit der gefahr eines längeren PC Ausfalls zu entgehen.
An Asus: Interessant dass ein Vorabtausch in den staaten durchgeführt wurde (vor geraumer Zeit). Warum in europa nicht?
Es gibt verschiedene Gründe wieso wir keinen Vorabaustausch anbieten.
Nur kurz umrissen:
- Kreditkarten sind in Deutschland bei weitem nicht so verbreitet wie in den USA.
- Auch mit Kreditkartenummer birgt es weiterhin Probleme bzgl. der Bezahlung.
- Die Gefahr das Kunden nur leere bzw. beschwerte Kartons zurückschicken.
- Es werden ganz andere Boards zurückgeschickt.
etc.
Wir haben schon ziemlich vieles (um nicht zu sagen alles) erlebt was Reklamationen angeht
Gruß,
Doktor
Abgesehen vom 1. Punkt müsste man doch in den USA die gleichen Probleme haben, oder? Schwarze Schafe wirds wohl überall geben