[Sammelthread] Alan Wake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey wie funktioniert das? ich hab keinen code per mail bekommen :/

so long

Wenn du Erstkäufer warst, dann wirst du den Code noch in der Hülle haben ;)
Wenn du es gebraucht gekauft hattest, wirst du es dir kaufen müssen.

nein ich habe den code schon im juni eingelöst, dann stand eben in einem textfeld, dass ich einen code per email erhalte! der download content sei ab 28. juli verfügbar... :/
ich hab diesen erstkäufer gutschein dings bums neben mir liegen^^

so long

Hmm in dem Falle würde ich mal den Support anschreiben/anrufen. Anhand deines vorliegenden Codes dürften die ja abgleichen können.
Oder es ist im Spam gelandet :d

Edit: Lese grad im Xbox Sammelthread, dass Chris_2k auch noch keine Mail bekommen hat.
Naja ich denke mal, da es heute erst raus gekommen ist, wird es den Code die nächsten Tage geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab den DLC gerade zu Ende gespielt und muss sagen, dass er zwar gelungen ist, aber das Kämpfen viel zu sehr überhand nimmt. Im Hauptspiel war das Kämpfen am Ende schon nervig, aber im DLC ists ja echt noch übler :fresse:

Trotzdem lohnt sich der Download allemal - zumal er für Erstkäufer kostenlos ist - obwohl die Episode auch nicht ganz schlüssig, bzw. mit einem Cliffhanger endet.

Also ich würde mal so 8.5/10 geben :wink:

Geladen ist sie schon, habe aber noch keine Ruhe dazu gefunden. :fresse:
Cliffhanger ist klar, erscheinen ja weitere Episoden. ^^

ich hab nie ne mail bekommen.
der code liegt doch dem game bei.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht!
hatte den code der dabei war gleich nach dem kauf eingegeben und hatte dann nen video oder so freigeschaltet. gestern als die episode dann erschien hab ich den code nochmals eingegeben und es funzte.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht!
hatte den code der dabei war gleich nach dem kauf eingegeben und hatte dann nen video oder so freigeschaltet. gestern als die episode dann erschien hab ich den code nochmals eingegeben und es funzte.

tja sehr widersprüchlich was du da schreibst?! einen code kann man nicht zweimal eingeben... habe ich schon probiert! dann steht natürlich da, code wurde bereits benutzt!
das video hab ich damals auch bekommen, das hätten sich die übrigens sparen können, 500mb fürn a...

so long

es war aber so!
wäre auch absolut sinnlos, wozu denn einen code beilegen, wenn man dann noch nen zweiten braucht wenn die episode erscheint ???

ich habe jedenfalls den code eingegeben der dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht warum du mir keinen glauben schenken willst... :shake:
aber ich habe es jetzt abfotografiert... :fresse2:

hat das noch jemand? oder klappts bei allen?

danke!

so long

Anhänge

• teil1.jpg
    teil1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 67
  • teil2.jpg
    teil2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 59
  • teil3.jpg
    teil3.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 61
Bei mir kam auch nur das riesige Video mit der Ankündigung , dass die Episode später erscheint und ich einen separaten Code zugesendet bekomme. Naja, fühl mich bissl verarscht :fresse:

ich mich auch.... :motz:
falsch machen konnte/kann man ja eigentlich auch nichts...

so long

Habe jetzt aber die relativ verlässliche Info, dass neue Keys am 02.08.2010 versendet werden. Darauf bin ich mal gespannt...

Warum, wenn ich fragen darf?

also bisher ist es ein reines gemetzel, eine flut an diesen "geistern" kommt und man ist nur noch am ballern... es scheint auch sehr kurz zu sein...
überhaupt kann ich keine story feststellen, also ballern, draufgehen, neu anfangen, ballern, wieder gegen 20 geister kämpfen, und weiter zum nächsten abschnitt... hey richtig kreativ :fresse2:

so long

coole sig übrigens! halo wir kommen :d

Alles klar, da kann man dir auch nicht wirklich widersprechen ;) Das mit den vielen Kämpfen stimmt allemal und auch die Story wird in der Tat nicht sonderlich nach vorne gebracht. Damit wir uns richtig verstehen, auch ich fand den DLC keinesfalls überragend! BTW: Danke und natürlich wird Halo rocken!!!!!!

Hab gestern das Hauptgame durch und eben "The Signal",

als kostenlose Dreingabe ist es super und auch für die 5xx M$ Points kann man eigentlich nicht meckern.

Da fand ich das Left4D2 Add-On schon überteuert.

Insgesamt hat mir das Game sehr gut gefallen, The Signal setzt einen drauf und ist schon deutlich fordernder. Bin ziemlich oft gestorben vermutlich bin ich im gesamten Hauptgame nicht so oft gestorben ;)

Man muss sich auf das Game einlassen, wenn man z.B. das Buch (von der CE) ließt schafft das noch mehr Atmoshäre.

Die Grafik wurde ja nur gut bewertet, aber ich finde sie absolut genial,
die Licht & Schattenspiele die Berge - alles sieht 1A aus und die Atmosphäre ist klasse.

Ich kann es nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich aktuell auch für ein neues Singleplayer Game. Habe es letztens für knappe 30 Euro gesehen.
Wie ist denn die Atmosphäre, vor allem Soundtechnisch? Hat das Spiel schönen 5.1 Sound und macht davon ordentlichen Gebrauch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh