notebook899
Neuling
Oh, dann sollte ich mir mal wieder ein XBOX Game gönnen laut den Kommentaren...?
Auf jeden Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, dann sollte ich mir mal wieder ein XBOX Game gönnen laut den Kommentaren...?
Stimmt
Was mich nervt, ist wenn mal die Gegner einem zu nahe kommen. Verliert man leicht die Übersicht. Neulich meiner Freundin gezeigt und die fand es genial und wollte auch spielen. War für sie eine interaktive TV Serie
Guckt ihr dem Alan über die linke oder rechte Schulter? Wenn ich ihm über die linke schaue, komm ich gar nicht klar Aber umschalten nervt immer, nach jeder popligen Sequenz wird das wieder zurückgesetzt -.-
Ohne den DLC zu spielen? Geht das überhaupt?Habe da nie drauf geachtet und es einfach so gelassen, ist nur Gewöhnungssache.
Habe es durch und möchte es nun loswerden
Alan Wake Special Feature 1 (of 2): The Signal
In this first downloadable content pack we find Wake tracing a threat unlike anything he's ever encountered before -- and yet one he's intimately familiar with. In order to make sense of it all, he must follow the Signal. - 68 days left
Alan Wake Special Feature 2 (of 2): The Writer
Our second downloadable content pack, "The Writer", finds Wake in strange circumstances; now fully aware of the thing that opposes him, he must survive one increasingly nightmarish situation after another.
Uhh, ich häng fest.
Wie besiege ich den Tornado in Kapitel 6? Ich schieß da ewig mit der Leuchtpistole drauf, bringt aber scheinbar nichts.. jemand einen Tipp?
Muss ich da ganz nah ran, also weiter als zum Behälter mit der Munition?