ich habe nur 720x576 Mpeg 2 TS Dateien zum Umwandeln.Es war dann wahnsinnige 2-3 Sekunden schneller gewesen.Also sprich von 1:34 dann nur noch 1:32 oder 1:31.Dabei wurde dann die CPU heißer um 10 Grad und der Takt ging dann runter. Der Stromverbrauch stieg auch.Für so ne kleine Steigerung wird dann AVX dann ineffzient.So stelle ich mir das ja fall nicht vor.Und das ist wohlgemerkt nur AVX1 und kein 2 oder AVX 512.Ich bin also weit weg vom richtigen Nutzen.Oder die Software kann so kleine Sachen nicht richtig boosten.Was wohl am ende dann die Wahrheit sein wird,weis nur der Entwickler solcher Software wirklich.Ich bin von AVX aber sehr schwer entäuscht weil ich mir wunder was erwartet hatte.Naja sollte meine Erwartungen wohl runter schrauben. Vielleicht kriege ich ja in zukunft ohne AVX doch noch einen Boost,von ner anderen Stelle noch hin.
Ps: Ich wandle in H264/AVC um.Das ja eines der besten Codecs neben H265 und so ist.Das um eingies zu den ganzen anderen Codecs zulegen kann.
Ps: Ich wandle in H264/AVC um.Das ja eines der besten Codecs neben H265 und so ist.Das um eingies zu den ganzen anderen Codecs zulegen kann.