Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind aber Steam Gifts, gell? Bin bei Gifts immer etwas vorsichtig.Übrigens gibt es das Game bei G2A für knapp unter 10€. Hat wunderbar funktioniert bei mir.
Tzz, also so viel Wertschätzung darf man diesem guten Spiel schon entgegenbringen, dass man es für 25 Euro kauft, die es letztens im offiziellen Steamsale gekostet hat.Sorry for OT. Übrigens gibt es das Game bei G2A für knapp unter 10€. Hat wunderbar funktioniert bei mir.
Sind aber Steam Gifts, gell? Bin bei Gifts immer etwas vorsichtig.
--
Funktioniert das Nvidia Downsampling in Alien Isolation?
Sind aber Steam Gifts, gell? Bin bei Gifts immer etwas vorsichtig.
--
Funktioniert das Nvidia Downsampling in Alien Isolation?
Vermutlich ein Graka Treiber Problem. Musste damals den Treiber mit ein älteren tauschen, dann ging es weiter. Ich hatte das gleiche Problem. War im offiziellen AI Forum auch so beschrieben.
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
Bin jetzt auch etwas über der Hälfte und finde das Spiel einfach großartig; wie kann es so viele "schlechte" Kritiken dazu geben?
Wie dem auch sei, gibt es irgendeinen Trick, das nervige Kantenflimmern zu reduzieren? Das ist wirklich das Einzige, was mich fuchst - zock es aufm Rechner.
Die meisten negativen Kritiken betreffen ja die harte Alien KI
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich Kantenflimmmern hatte. Es könnte mit deiner AMD Karte zusammenhängen Ich weiß nur, dass die Karten von AMD/ATI damals das Problem hatten, weswegen ich von einer HD4870 wieder zu Nvidia gewechselt bin.
Das einzige, was mich im Moment davon abhält es weiterzuspielen ist ein ordentliches Headset - da ich keinen Bock habe nachts das ganze Haus über die Surround Anlage wach zu halten