[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greetings,

habs auch grad mal bei play.com bestellt. Oh man, bin ich schon gespannt! Pred im Multi und Marine SP. War damals einfach genial.

Aber was mich mal brennend interessiert: Wenn das Spiel nich in DE erscheint, wie siehts dann mit den Servern aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, hätte da noch ne Frage: Bekomm ich es per play.com eigentlich so zugeschickt, dass es am Realesetag ankommt?

Also ich denke mal nicht, hab aber auch erst einmal (Left4Dead) bei play.com vorbestellt. Da hab ich es leider erst ne Woche später erhalten. Hat da einer schon mehr Erfahrungen gemacht. Vllt wars bei L4D ja nur ein Einzelfall (hoffentlich!).
 
Man kann BC2 bei Steam vorbestellen... also denke ich, dass es Steam auch nutzen wird.

Gute Neuigkeiten :banana:
 
Ich finds einfach ne grosse scheisse was man bald jeden Tag zu Neuerscheinungen so liest, Steam verhindert den weiter verkauf von Spielen die ich nicht mehr brauche, den gibts da noch das Secu Rom als Kopierschutz der unter umständen die install behindert, und natürlich Games for Windows um Spielstände zu Speichern oder zu spielen. Da noch das mit COD MW2 wo der MP noch über Steam läuft und als unbrauchbar gilt in meinen Augen.
Der Konsumentenschützer sollte sich ehrlich mal für die Leute einsetzen die Games legal kaufen und zoggen wollen als diese Machenschaften der Industrie noch zu unterstützen die Affen da und weg von der Zensur die haben schon viele Games zerstört in meinen Augen.

mfg
 
1. Über Steam registrierte Games kann man sehr wohl verkaufen.
Du musst nur für jedes Spiel einen extra Account machen und den dann verkaufen.

2. Der MP von MW2 läuft nicht über Steam sondern IWNet von den Entwicklern.

3. Ist Steam einfach ultra praktisch
 
unterschreib ich so !

nie wieder Updates selber installieren ...
nie wieder Savegames suchen (dank Steamcloud) ...

Für mich ist Steam die jakobs-krönung der Spielplatformen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Über Steam registrierte Games kann man sehr wohl verkaufen.
Du musst nur für jedes Spiel einen extra Account machen und den dann verkaufen.

Erstens ist das untersagt und zweitens haben die wenigsten Interesse daran einen bereits erstellten Account zu kaufen.

Auszug aus dem Nutzungsvertrag:

Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
 
Das ist natürlich wahr.

Allerdings machen das sehr viele Leute.
Ich kenne welche, die machen das seit Ewigkeiten so - keine Probleme.
 
Trotzdem kann ich mein legal erworbenes Eigentum nicht so veräußern wie ich es möchte.
Desweiteren möchte ich die Möglichkeit haben ein gebraucht gekauftes Steamgame in meinen vorhandenen Account einzubinden und nicht für jedes Spiel ein extra Account zu haben.
 
der support von steam kann ein spiel ja von einem account lösen soweit ich weiß
 
Erstens ist das untersagt und zweitens haben die wenigsten Interesse daran einen bereits erstellten Account zu kaufen.

Auszug aus dem Nutzungsvertrag:

Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

es ist aber nicht rechtens ;) da gabs glaub ich schon zig Urteile drüber. Mir wäre es auch wumpe ob ichs darf oder nicht --> es würde so gemacht werden.
Ich bin aber zu faul für mehrere steamaccs, deshalb hab ich immer alles auf einen :bigok:
 
Ich kauf fast nur noch aus UK ein... £16.95 für AvP3 ist sehr sehr goil. Wüsste nicht warum ich PC Spiele noch verkaufen soll wenn man sie so billig bekommt :)
 
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass Steam-Spiele für den Second-Hand-Handel unpraktisch sind. Erst dem Support ne Nachricht schreiben damit der Account gelöscht wird (wahrscheinlich muss man den Besitz davor auch noch zweifelsfrei nachweisen), oder mehrere Accounts anlegen (muss man wahrscheinlich noch Buch führen über Spiel und dazugehörige Log-In-Daten) und dabei weiss man nichtmal ob man das Account überhaupt legal verkaufen darf. Darüber Hinaus hat man das Problem, dass kaum ein Käufer der einen nicht kennt an einem bereits erstellen Account Interesse hat.
 
Das habe ich bislang anders mitbekommen.

Wenn Du den Account erstanden hast, kannst ja gleich das Passwort ändern.

Ich will hier ja jetzt nicht zu Illegalitäten aufrufen oder die bewerben.

Was ich sagen wollte ist, dass es geht und dass Viele es tun.
 
Wenn der Steamaccount verifiziert ist, dann muss man seine e-mail adresse auch noch mit abgeben!

Ansonsten ich persöhnlich würde NIEMALS nen steam account kaufen. Wenn er nicht verifiziert ist, dann kann ihn der vorherige besitzer immer zurückholen.

Wenn er verifiziert ist, dann kannste die e-mail adresse nicht mehr ändern. Der account ist dann an der addy gebunden wo verifiziert wurde.
 
Wenn das so ist, muss das PW für die Mailadresse einfach Bestandteil des Verkaufs sein.

Das ist wahrlich kein Hindernis ;)
 
Ist das jetz wirklich ne offizielle Steamaussage? Wenn ja, ist sowas denn überhaupt rechtens? Ich hab ja wiegesagt dafür bezahlt und für meinen bescheuerten Wohnort kann ich doch wohl recht wenig!
 
Dürfen die mir das Aktivieren meines gekauften Spiels verbieten? Kommt mir halt etwas "komisch" vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh