Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay dann weiß der Verein Sega einfach selbst nicht was sie für Informationen rausgeben :
ich habe expliziet nachgefragt zwecks Aktivierung nicht zwecks Erwerb des Games und habe gestern Samstag dann diese Antwort bekommen:
Hallo Benjamin xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:
"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is officially not realesed in germany won't be playable from german location."
Mit freundlichen Grüßen
Steve Bartl
SEGA Support Team
Viele fragen immer noch nach dem Focus Modus :
Einmal! klicken beim Predator und solange umsehen bis man im Fadenkreuz eine ROTE SÄULE hat... dann Springen drücken.... ist gar nicht so schwer....
So kommt man Ohne Probs an alle Waffen.
Beim Alien ist es etwas anders : Focus Taste GEDRÜCKT halten dann zu einer nicht zu weit entfernten! Fläche schauen und dann bei GEDRÜCKTER FOCUS TASTE Springen klicken. So springt man gezielter....
Also das was ich in der Demo erleben darf gefällt mir schon mal sehr gut. Ich scheiss auf ein einseitiges Review in irgendeinem Konsolenmagazin.
Was ist denn beim Predator (oder generell) die Fokus Taste ?
In den Keysettings finde ich entweder nix, oder ich bin wirklich blind