Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessieren würde mich ob man die Steamversion in Deutschland spielen kann.
Ich kaufe mir nämlich alle Games über Steam UK und zocke sie dann natürlich in Good Old Germany.
Sollte ja eigentlich gehen, oder nicht?
Jo, genau das war eig meine Frage. Ich hätte aber noch den Zusatz, ob man wenndann nur die US-Version am 16.02 aktivieren kann oder aber auch schon die UK/AT-Version.Achso, dann stellt sich die Frage ob mans am 16. oder erst am 19. aktivieren kann oder wie?
Aha...muss ich dem ne Mail oder sowas schicken? Oder reicht es hier zu sagen: Hallo, ich würde gern der Steamgruppe für Aliens vs Predator 3 beitreten.
Fänds cool mit ein paar Leuten zu spielen, wenns dann da is im Multiplayer. Stell mir da Speciesdeathmatch als Team vor "böse grins".
Also einige meinten, dass man bei Steam die Sprache Deutsch auswählen kann und es folglich keinen Unterschied macht, ob man nun die AT oder UK Version hat. Weiss der Geier obs stimmt. Ich hab mir für alle Fälle die AT-Version bestellt.
@ Christian :
Lesen hilft.....
Steht alles hier im Thread...
Ja und das steht oben die Meldung ist aber älter sprich vom 8.02 als meine Meldung die von Sega am 13.02 ist!!