[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Admin mit dem Steamnick "Bade$alz" schickt dir eine Einladung, sofern es dir erlaubt ist beizutreten. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha...muss ich dem ne Mail oder sowas schicken? Oder reicht es hier zu sagen: Hallo, ich würde gern der Steamgruppe für Aliens vs Predator 3 beitreten.

Fänds cool mit ein paar Leuten zu spielen, wenns dann da is im Multiplayer. Stell mir da Speciesdeathmatch als Team vor "böse grins".

Ich hab ihm ne PN geschickt.

Schade das es zumindest bei der Demo keine Pinganzeigen gibt. Gehört eigentlich in jedes Onlinegame. :-[

Jo, ich hoffe auch, dass die das mit dem Chat in der Vollversion geändert haben. Fand den in der Demo echt blöd. Man hat nur ganz kurz gesehen wer was geschrieben hat und auch nur, wenn man genau weiß wo der Chattext steht. Und ich hoffe man kann die Mikrophone der anderne Spieler austellen. Ich hatte einmal son Kiddie innem Match das ständig rumgeschrien hat, wenns gekillt wurde...abartig nervtötend. :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Interessieren würde mich ob man die Steamversion in Deutschland spielen kann.

Ich kaufe mir nämlich alle Games über Steam UK und zocke sie dann natürlich in Good Old Germany.

Sollte ja eigentlich gehen, oder nicht?

Da ja immer mehr User bekannt geben, dass sie es anscheinend schon früher bekommen, stellt sich mir jetz die Frage, ob man das Spiel dann schon am 16.02 zocken kann denn da ist ja der US-Release (also auch wenn man jetz die UK oder AT Version bestellt hat).

Kommt drauf an.

Bei MW2 war es so, das man es erst ab release aktivieren konnte. Vorher ging das nicht.

Achso, dann stellt sich die Frage ob mans am 16. oder erst am 19. aktivieren kann oder wie?

Achso, dann stellt sich die Frage ob mans am 16. oder erst am 19. aktivieren kann oder wie?
Jo, genau das war eig meine Frage. Ich hätte aber noch den Zusatz, ob man wenndann nur die US-Version am 16.02 aktivieren kann oder aber auch schon die UK/AT-Version.

Bin mal gespannt wann das jetzt ankommt.
Gamesonly.at scheint es wirklich schon zu haben....

Bei Amazon.uk steht immer noch 19.02.10

Naja man wird ja früh genug mitbekommen wenn es wer zu Hause hat ;-)

Der Kollege Steam sagt Screen: ScreenShot005.jpg

Wäre noch ne Woche na also. :)

mfg

Aha...muss ich dem ne Mail oder sowas schicken? Oder reicht es hier zu sagen: Hallo, ich würde gern der Steamgruppe für Aliens vs Predator 3 beitreten.

Fänds cool mit ein paar Leuten zu spielen, wenns dann da is im Multiplayer. Stell mir da Speciesdeathmatch als Team vor "böse grins".

Sag mir Steam Name und ich kann dich inviten.

<-Bade$aLz

Steht es jetzt 100% fest, dass die Uk Version keine deutschen texte oder Sprachausgabe haben wird? Oder kann man das erst sagen, wenn es draussen ist? Danke.

Also einige meinten, dass man bei Steam die Sprache Deutsch auswählen kann und es folglich keinen Unterschied macht, ob man nun die AT oder UK Version hat. Weiss der Geier obs stimmt. Ich hab mir für alle Fälle die AT-Version bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für Deine antwort. Mich irritiert die Angabe von gamesonly.at. Bei der Uk ist die Sprache nur mit Englisch angegeben, die Pegi ist mit Deutsch und Englisch angegeben. Naja mal schauen.

Also einige meinten, dass man bei Steam die Sprache Deutsch auswählen kann und es folglich keinen Unterschied macht, ob man nun die AT oder UK Version hat. Weiss der Geier obs stimmt. Ich hab mir für alle Fälle die AT-Version bestellt.

Genau so ist es ;)

Ich habe mehrer indizierte US Retail Versionen in Steam aktiviert und man kann für jedes Spiel einzeln die gewünschte Sprache einstellen,wenn ich also deutsch auswähle sind die Games immer noch uncut,allerdings in deutscher Sprache/Texten.

IGN UK vergibt 85% für die Konsolen Version

Scheint also gutes Spiel zu werden
AvP1+2 hatten im schnitt auch 85-90 :)

Ich bin n A vs P Fanboy, von daher bekommt es von mir mindestens 101 %.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Aliens versus Predator 3 hat ja in einem Test eines Konsolenmagazins relativ schlecht abgeschnitten (Wertung 5.75 von 10).

Das sollen nach Angaben eines Users die negativen Punkte sein (scheinbar existieren Scans des Tests im Web):

Marine:
-repetitives Gameplay (man ist in einem Raum eingeschlossen und muss Alien Anstürme abwehren)
-Taschenlampe leuchtet einen zu kleinen Bereich aus

Predator:
-zu starker Fokus auf Stealth gameplay
-begrenzter Nahkampf
-lineares Leveldesign

Alien:
-zuviele Attacken nötig um einen Gegner zu töten
-Wallwalk Fähigkeiten führt zu Desorientierung und Motion Sickness

KI:
-Marine KI ignoriert Geräusche und kümmert sich nicht um verschwundene Kameraden

Multiplayer:
-altbacken, nichts Neues

Ausserdem soll der Motion Tracker des Marine von dem Magazin als "nervig" mit unter die negativen Punkte gekommen sein.

http://www.aliens-versus-predator.de/Forum-topic-304-start-msg4477.html#msg4477

Brauch ich nichts weiter zu sagen, denn der Tester hat wie man sieht nicht alle Steine auf der Schleuder.

IGN (populäre Spielewebsite) hat A vs P 8,5 von 10 möglichen Punkten gegeben.

A vs p Test von IGN:

http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1068504p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Naja zum Gameplay kann man selbst ja noch nix sagen, da wir ja nicht wissen wie es in der Marine Kampagne aussieht. Von daher, zu dem "repetetive Gameplay"-Punkt ein "keine Ahnung" von mir.

Das mit der Taschenlampe, jaaa da streiten sich ja schon immer tausende Leute...türlich wir leben in der Zukunft, da hat man Nachtsichtgeräte blabla...aber es soll n Horrorerlebnis sein..da komtm sowas doof. Muss jeder selbst wissen. Würd ich auch nicht als negativen Punkt bennen.

In Sachen Predator..lol. Zu starker Fokus auf Stealth gameplay? .ja natürlich..weil wie wir ja wissen, der Predator fröhlich hüpfend und Lieder trällernd auch schon durch die Filme gelaufen is und er den Cloakmechanismus ja nur aus Jux und Dallerei hat...der Punkt is bullshit. Das is ja grad der Predator.

Begrenzter Nahkampf? Kein Plan was die damit meinen. Zu wenig Waffen für den Nahkampf vllt? Da muss ich sagen, richtig. ber nicht der Weltuntergang. Wie auch immer. Keine Ahnung was die da meinen.

Zum linearen Leveldesign kann man auch nix zu sagen, weil wirs ja noch net gespielt haben. Hoffe nur, dass es nicht so ist.

Zu den Alienpunkten. Bei den Attacken..mh weiß nich..das muss wer beurteilen, der gern Alien spielt. Ich fands zumindest in der Demo ok...normal halt..viel mir nicht negativ auf.

Zu dem Orientierungspunkt...ja mein Gott...korrigiert mich, wenn ich mich irre..aber das is doch in jedem AvP teil bis jetz so gewesen, dass man sich da erst dran gewöhnen muss? Ich wüsste ganz ehrlich nicht, wie man das Alien sonst darstellen könnte, von den Bewegungen. Ich fands und finds gut und da muss man sich halt dran gewöhnen. Nix neues.

Bei der KI-Sache muss ich aber leider sagen das stimmt. Zumindest, wenn die KI so ist wie in den Trailern. Ich hab mich schon ein wenig gewundert, wo der Pred den einen Soldaten abgelenkt hat und dann dem andern 3 Meter entfernt den Kopf sammt Wirbelsäule rausgerissen hat und den Körper weggeworfen hat....also ich hab sowas zwar noch nich gemacht...aber ich glaube, dass macht schon ein bisschen Krach...jedenfalls hat der Marine nich mal gezuckt. Fand ich auch nich so dolle.

Und was die Leute immer "Neues" wollen im Multiplayer...meine Güte...irgendwann gibts nunmal nix Neues mehr, weil alles schon da war...der Multiplayer soll Spass machen, mehr nicht find ich.

Und @Bade$alz mein Steamname ist [GER] PhoBos . Kann aber noch nicht annehmen, weil ich immo nicht zu Haus bin. Frühestens erst Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben bei Gamesonly bestellt, aber seit ihr euch sicher das man das Game überhaupt aktivieren kann in Germany (china2.0)

So ich habe an den Sega Support geschrieben und raus kam das: vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in
Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:

"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is
officially not realesed in germany won't be playable from german location."

Mit freundlichen Grüßen

Steve Bartl
SEGA Support Team

Das ist eigentlich ein alter Hut.

Deine Nachricht vom Support ist schon älter oder? Der Support von Sega hatte sich geirrt. Das Game ist in Deutschland aktivierbar und spielbar. Siehe dazu den Eingangpost.

EdiT:

Ja und das steht oben die Meldung ist aber älter sprich vom 8.02 als meine Meldung die von Sega am 13.02 ist!!

Dann verschicken sie alte Meldungen.

Es gibt ein offizielles Statement von Sega.
Ist schon auf mehreren einschlägigen Spiele Seiten gepostet worden.

Du kannst es NICHT über Steam kaufen hier in Deutschland.
Aber eine Boxed Copy (wie du sie ja bestellt hast UK oder AT Version) lässt sich hier in Deutschland aktivieren.

@Christian

Das is aktivierbar. Ich hab noch ne e-mail vom Support bekommen, wo genau das offizielle Statement drin stand. Es wird gehen. Deine e-mail is alt. Die haben wir davor auch alle bekommen. Ignorier sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh