- Desktop System
- Cartman
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950x
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
- Kühler
- NZXT Kraken Z63
- Speicher
- Crucial Ballistix 64GB 3800cl16
- Grafikprozessor
- Zotac GeForce RTX 4070 Ti AMP AIRO
- Display
- Dell Alienware AW3423DW
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB + Samsung 970 Evo m2 1TB
- Gehäuse
- Jonsplus i400
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- BambuLab X1C | Elegoo Mars 5 Ultra
- Internet
- ▼100 ▲40
Ja, es wär indiziert worden. Und trotzdem hätte es hier dann verkauft werden können, halt " unter der Theke ". Synchro sparen? Sie hätten, wenns indiziert worden wäre, einfach die englische Version hier verkaufen können, müssten sie gar keine Synchro oder deutsches Heftchen/Cover machen.
Ich kanns verstehen wenn sie sagen " nö, kürzen wir nicht " aber nicht das sie den kompletten deutschen Markt und somit die deutschen ehrlichen Spieler im " Stich " lassen. Und kommt nicht mit " ja, die zeigens der USK mal wenigstens ". Das ist bullshit weil sich das nunmal in den nächsten Jahren einfach nicht ändern wird. Wenn jeder Publisher so kommt, gibts bald gar keine Spiele mehr hier und wir dürfen uns immer die Importe besorgen.
SEGA hätte es einfach einschicken sollen und dann indiziert verkauft. Klar macht man damit weniger Gewinn aber ganz ehrlich - es wird immernoch genug sein. Und dann hätte es erst gar nicht diese " wird man mit deutscher IP/Steam nicht spielen können " Diskussion gegeben. Denn sowas kann dann nunmal passieren wenn man es hier überhaupt nicht anbietet und die Leute zwingt Importe zu kaufen.
falsch, denn ein indiziertes spiel hätte genau das gleiche schicksal gehabt. ob nun import oder indiziert sehe ich jetzt keinen unterschied. auf die deutsche synchro kann man bei shootern sowieso verzichten. was ich aber nicht verstehe ist die tatsache das dieses spiel noch garnicht geprüft wurde. d.h. es wird automatisch erst einmal ein usk 18 draufgedrückt. nun die frage warum man usk18 demos bei steam downloaden kann!?