[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also! Dann könnt Ihr doch ganz beruhigt das Game bestellen! ;)

Werd mirs wohl über Steam UK holen. ;)
Cu soon.

Falls ich noch die Nachricht vom Steam Support bekommen geb ich natürlich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles wird gut, hab den thread 3 tage verfolgt und mir gleich gedacht das kann nicht sein :)
 
Ja leck mich am A****.
Bestellt, abbestellt und jetzt wieder bestellt :fresse:.
Egal Hauptsache es funzt wenn es soweit ist :).
 
Ja, hatte schon meine ganzen Koffer gepackt:lol:
Ich freu mich echt schon riesig drauf!
 
Wurde das schon gepostet?

http://www.gamegrep.com/showimage.php?pos=1&newsid=29601

Erste Wertung für AvP3... klingt mal ernüchternd. Obwohl die meisten kritikpunkte 1:1 die selben sind wie in AvP 1+2 ^^

z.b: Predator: zu starker Fokus auf Stealth gameplay



Ach jo: BF:BC2 hat bei denen 9.5 punkte bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, die stärkste Waffe des Predator ist nun mal das er sich tarnen kann. Wenn man diese Fähigkeit nicht ausnutzen würde, wäre man dumm. Ich bekomme ein hinterhältiges grinsen wenn ich daran denke in der Voll Version als Predator unterwegs zu sein und aus dem Hinterhalt und im Stealth Modus mit der Plasma Kanone alles platt zu machen ^^

Wie ist das, in den Filmen konnte sich der Predator im Wasser nicht tarnen bzw. wenn es geregnet hat bzw. Sprinkler Anlagen aktiv waren...ist das auch im Game so ?

In einem Video habe ich gesehen wie sich der Predator mir großen Sprüngen fortbewegt hat, in dem er im Focus Modus war. In der Demo habe ich eine Eigenschaft vom Predator sehr vermisst; weite Sprünge. Das ging nur wenn man einen Gegner im Visier hatte und diesen dann angriff.

Irgendwie musste das doch gehen oder ? Wie wollte man sonst den Speer von dieser Kiste holen ?! Mit normalen Sprüngen konnte man es vergessen.

Dann eine Frage zu den Finishing Moves: Gibt ja einige davon, ist das Zufall welcher ausgeführt wird ? Oder braucht man eine Bedingung ?
 
Okay dann weiß der Verein Sega einfach selbst nicht was sie für Informationen rausgeben :

ich habe expliziet nachgefragt zwecks Aktivierung nicht zwecks Erwerb des Games und habe gestern Samstag dann diese Antwort bekommen:

Hallo Benjamin xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:

"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is officially not realesed in germany won't be playable from german location."

Mit freundlichen Grüßen

Steve Bartl
SEGA Support Team
 
ich denke wir werden erst wissen ob man es zocken kann wenn es draussen ist :d

ich bestell meines jetzt mal nicht ab und warte...
 
Viele fragen immer noch nach dem Focus Modus :

Einmal! klicken beim Predator und solange umsehen bis man im Fadenkreuz eine ROTE SÄULE hat... dann Springen drücken.... ist gar nicht so schwer....

So kommt man Ohne Probs an alle Waffen.

Beim Alien ist es etwas anders : Focus Taste GEDRÜCKT halten dann zu einer nicht zu weit entfernten! Fläche schauen und dann bei GEDRÜCKTER FOCUS TASTE Springen klicken. So springt man gezielter....
 
Das Review erscheint mir sehr komisch. Ich würde da nicht allzuviel drauf geben und abwarten bis eins der größeren Magazine nen Test veröffentlicht.
 
Okay dann weiß der Verein Sega einfach selbst nicht was sie für Informationen rausgeben :

ich habe expliziet nachgefragt zwecks Aktivierung nicht zwecks Erwerb des Games und habe gestern Samstag dann diese Antwort bekommen:

Hallo Benjamin xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:

"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is officially not realesed in germany won't be playable from german location."

Mit freundlichen Grüßen

Steve Bartl
SEGA Support Team

Glaube mir die haben keinen Plan ;)

Was da geschrieben steht gilt lediglich für die Download Version von Steam.

Halflife 2 US Version und Sin Episodes:Emergence US sowie Sin 1 US haben auch keine USK Freigabe bekommen und sind niemals in Deutschland in diesen Versionen erschienen aber trotzdem kann ich die retail Version über Steam spielen.

Wenn ein Spiel keine USK Freigabe erhält wird es automatisch indiziert und nur die deutsche Version hier verkauft.

Aber selbst wenn ein Spiel indiziert ist oder sogar beschlagnahmt,ist es nicht verboten dieses zu kaufen und zu benutzen,nur der Verkauf im eigenen Land ist bei einer Beschlagnahmung strafbar und bei einer Indizierung nicht mal das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was ich in der Demo erleben darf gefällt mir schon mal sehr gut. Ich scheiss auf ein einseitiges Review in irgendeinem Konsolenmagazin.
 
Viele fragen immer noch nach dem Focus Modus :

Einmal! klicken beim Predator und solange umsehen bis man im Fadenkreuz eine ROTE SÄULE hat... dann Springen drücken.... ist gar nicht so schwer....

So kommt man Ohne Probs an alle Waffen.

Beim Alien ist es etwas anders : Focus Taste GEDRÜCKT halten dann zu einer nicht zu weit entfernten! Fläche schauen und dann bei GEDRÜCKTER FOCUS TASTE Springen klicken. So springt man gezielter....

Omg ^^ soooo geht das also ><

Danke :)

Ich kam nämlich nur an die Plasma Kanone wenn ich dort oben gespawnt bin ^^
 
@Strider : ich bin auch nur drauf gekommen als wer was von Sprung Attacke schrieb ein zwei Seiten vorher ;-)
Rein ins Game und solange rumprobiert bis ichs raushatte...
Gerade als Alien ist man noch beweglicher ...
Und es nervt halt an die Predator Waffen nicht ranzukommen...

Noch ein Tipp : habe sehr lange die Smartgun gesucht

Liegt im Großen Raum neben der Aufladevorichtung des Predators an der Wand (man kommt selten hin weil der Raum ne Todesfalle ist ;-) zuviel Licht und meist die Preds oben mit der PlasmaGun)

@ Topic : Ich denke jetzt eher wir haben Glück

Über Steam wird mans nicht runterladen können aber die Versionen aus Österreich und England werden wohl spielbar sein.

Ich habe jetzt einfach mal Geduld bis Morgen Abend : man kann davon ausgehen das Sega noch mal ein Offizielles Statement gibt... haben einfach zu viele Leute vorbestellt, das können die sich gar nicht leisten ... schlechte PR ansonsten.
 
Was ist denn beim Predator (oder generell) die Fokus Taste ?
In den Keysettings finde ich entweder nix, oder ich bin wirklich blind :(
 
Was ist denn beim Predator (oder generell) die Fokus Taste ?
In den Keysettings finde ich entweder nix, oder ich bin wirklich blind :(

War bei mir auch so...woran lags ? Es gibt für den Marine, den Predator und das Alien Tasten Settings :)

Wenn du in den Tasten Settings bist müsstest oben sehen in welchem Setting du bist ...^^

@jones

Oh ja, habs 1 mal geschafft an den Speer durch wildes gespringe zu kommen...aber wurde dann getötet -.-

Dafür ist die Plasma Kanone um so geiler, hab Gott sei Dank relativ schnell heraus gefunden das man das Ziel auch "aufschalten" (Target Lock On) kann ^^

Finde es gut gelöst das man nicht unbegrenz Energie für die Plasma Kanone hat.

Die Smartgun ist definitv geil, auch sehr stark. Aber hat dafür nicht viel Munition. Dagegen find ich den Flammenwerfer ziemlichen Dreck, konnte damit nichts killen oO
 
Na ja, über diese Steuerungsangelegenheit mach ich mir keine grosse Gedanken, denn im Handbuch wird die Steuerung sicher genau beschrieben. Man muss ja (noch) nicht alles wisse.
 
bor lol die haben meine AVP demo ausm STore gelöscht oO frechehit hey
 
Weiß jemand von euch wie man nen Trophy oder Stealth Kill blockt ? Ich klopfe immer nur wie ein verrückter auf beide Maustasten, schaffs aber nur selten damit zu blocken. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich auch noch nicht (wie gesagt, brauch das Handbuch). Möglicherweise besteht die Möglichkeit des blockens nur wenns kein richtiger Stealthkill ist (wenn der Gegner nicht direkt von hinten, sondern eher von der Seite zupackt). Ich weiss es nicht.

Ich hab jetzt aber auch genug von der Demo. Die Map gefällt mir nicht so, Deathmatch gefällt mir nicht so (Team-Deathmatch würde mir z.B. deutlich mehr Spass machen), die nervigen Voiceuser kann man nicht muten und oft geht der Host mitten im Spiel. Ausserdem Lagt es des Öfteren.

Ich freu mich auf die Vollversion. Mit A vs P und Bad Company 2 brauchen wir Gamer eigentlich erstmal nichts weiter. Die beiden Games versprechen monatelangen Spiespass.
 
Hey Leute, bin neu hier.

Also ich hatte ja auch die Möglichkeit die kurzlebige Demo anzuspielen..

Ich bin ungeheurer Predatorfan, von daher hab ich auch nur als Predator gespielt...
Und ich muss sagen, ich find die Steuerung gut übernommen. Ich hab mich sofort reingefunden. Dieses FokusModespringen find ich auch gut gelungen. Da es ja keien Duckenoption gibt hab ich Fokusmode einfach dadruff gepackt, und musste somit mich an keine "neuen" Tasten gewöhnen. Einfach draufdrücken, n Punkt der nicht all zu weit entfernt is anvisieren und sobald die Säule erscheint auf Springen drücken. Hat sich auch super im Kampf bewehrt, geht schnell und zielsicher. Bin zufrieden. Das einzige Manko is, dass man ein wenig freie sicht haben muss. Wenn man zum Beispiel direkt anner Wand steht und über einem geht ein Gang lang..wie in diesem großen Raum..der auch wiklrich ne Todesfalle is wie mein Vorposter gesagt hat (einfach ne Proximitymine vor die Smartgun und sie wird für euch zum Verhängnis ^^)..dann muss man erst n Stück von der Wand weggehen damit man es benutzen kann (in dem Falle, man will auf diesen Gang über einem raufspringen).

Was den Kampf angeht. Soviel wie ich mitbekommen habe, gibt es 2 verschiedene Arten von Finishern. Zum einen die Stealthkills, dass sind die wenn man den Gegner von hinten umbringt. Diese sind nicht blockbar..hat dich eienr, biste tod. Und dann gibs diese Finisher im Kampf, die kann man erst machen nachdem man ein paar kleinere "light" Attacken durchgeführt hat oder eine große "Heavy". Und ich glaube, wenn der Gegner in dem Moment wo man selbst diesen Finisher durchführt, blocken drückt, dass er dann aus dem Griff entkommt..falls nicht, isser Geschichte. Kann mich natürlich irren, aber ich hab ne Weile gespielt...zum Glück....wie man ja jetz als Deutscher feststellen muss.

Das einzige was mir nur noch nicht klar wird ist der Unterschied zwischen dem Speer und der Razordisc....eins von beiden is völlig unnütz weil beides das gleiche is....beide fliegen nur geradeaus...keines verfolgt ein Ziel...beide haben keine Zielaufschaltung, du musst richtig zielen...und beide töten beim ersten treffer...beide können Gegner die dahinter stehen umbringen..und beide kehren zurück nach 2-3 Sekunden. Das einzige wa smir aufgefallen is, das die Disc vllt eine halbe Sekunde schneller zu benutzen is, was sie im schnellen Kampf eher geeignet macht und sie prallt von Wänden, etc ab..was aber nix bringt..aber ansonsten nix....falls da wer ne Ahnung hat, ich lass mich gern erleuchten.

Ich hätt mir aber noch ne andere Nahkampfwaffe gewünscht..ausser den Wristblades is alles für den Fernkampf gedacht. Aber mein Fazit is, wenn man es hier spielen kann..wofür ich jeden Abend seit dieser Mail und der ganzen Panikwelle bete, das es zumindest was den Pred angeht, echt gut gemacht ist. Selbst nach Stunden auf der gleichen Map wurde es mir nicht langweilig, und auch die Atmosphäre blieb bestehen. Die Kämpfe sind jedesmal geil und neu und verlangen Konzentration. Nr. 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Predator auch am besten. Das ist n richtig übler Killer mit bester Ausrüstung und durchwegs exotisch. Die Theorie mit dem Finisher und dem Stealthkill passt gut. Ich wette, dass es so ist wie du sagt.

Der Speer kommt meiner Erfahrung nach nicht wieder, aber hab den auch nur zwei mal benutzt.
 
Doch kommt er. Nach ca 2-3 Sekunden isser wieder da. Glaub mir^^...habs ausprobiert. Bei einem Match haben ein anderer Predator und ich zusammen 3 andere Spieler gejagt, die Aliens gespielt haben..totaaal geil :d wie im Film ^^. Irgendwann als er und ich dann Punktemäßig weit vorne waren, sind die anderen abgehauen und er und ich waren allein. Genug Zeit alles gaaaanz in Ruhe auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh