[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei amazon.de kann man es ohne kreditkarte bestellen , und das mit dem alterspäckchendingens ist auch nicht so dramatisch musst ja nurn ausweis zeigen bzw das letzte mal als ich mir dan ü18 game bestellt hab haben ses mir einfach in briefkasten reingeschmissen . kommt auf auf postbote an .
ja die grafik sieht recht gut aus.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aliens vs. Predator gibts bei www.okaysoft.de für 31.98 ín der uk fassung.

UPDATE:

Es wird drei versch. Fassungen geben:

1. Die stinknormale mit dem Spiel
2. Die "Survivor Edition" als Steelbook + DL Code für Extra Content
3. Die "Hunter Edition" wie Nummer 2. nur das es hier noch nen Facejugger Figur und ne 3D Postkarte dazugibt.

Die drei Versionen für Konsole sind bestätigt, für PC konnte ich bisher nur die "Survivor Edition" finden. Wird wahrscheinlich genauso laufen wie bei MW2 wo es für PC Spieler auch keine Prestige Ed. gab.

Hmm, was wird denn dann der Unterschied zwischen der UK und der AT Version sein, mal abgesehen von der Sprache ? Hieß es nicht, dass AvP nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht werden soll ?

Die spiele warn damals einfach geil.
Mal drauf warten :)

ja da geilen sich wieder alle auf, blutgeiles volk :shot:

hoffentlich ist es nicht nur splatter sondern auch spielerisch ein würdiger nachfolger.
oft ist so etwas nur "bling-bling".

bin gespannt auf die baldige demo, hoffentlich nicht wieder konsolen-exklusiv.

Geil,

ich hoffe, dass es ein guter Nachfolger wird. Hatte damals Alien VS Predator 2 gespielt. Irgendwie wird da der Reiz größer sich das Game für 2,99 über Steam zu holen größer.

Steam hat jetzt AvP Classic 2000 veröffentlicht. Mal wieder schön das zoggn zu können :)

Wer noch sparen möchte, und evtl. nicht im Ausland bestellen möchte, der kann sich AvP jetzt bei World of Video vorbestellen. Sowohl die AT Version, als auch die UK Version, kosten dort 29,99€, man bekommt als Neukunde noch 2€ Guthaben geschenkt und man kann das Spiel dann einfach in einer Videothek in der Nähe abholen: http://www.world-of-video.de/index....pi1[lookfor]=Aliens+vs.+Predator+Uncut&id=106 :bigok:

jungs, heute um 22.35 uhr läuft "predator" auf kabel 1... :)...

Wer noch sparen möchte, und evtl. nicht im Ausland bestellen möchte, der kann sich AvP jetzt bei World of Video vorbestellen. Sowohl die AT Version, als auch die UK Version, kosten dort 29,99€, man bekommt als Neukunde noch 2€ Guthaben geschenkt und man kann das Spiel dann einfach in einer Videothek in der Nähe abholen: http://www.world-of-video.de/index....pi1[lookfor]=Aliens+vs.+Predator+Uncut&id=106 :bigok:

danke für den tipp. at uncut version für 30 euro? besser gehts nicht! :)

danke für den tipp. at uncut version für 30 euro? besser gehts nicht! :)

Gerne :)
Hab das auch nur beim Stöbern entdeckt.
Allerdings weiß ich noch immer nicht was der Unterscheid zwischen der AT und der UK Version ist. UK wird wahrscheinlich kein deutsch enthalten, aber ist die AT Version dann wirklich komplett uncut ?

Gruß Basti

naja ist doch bei jedem indizierten game so, es wird die uk und die at version verkauft. uk ist halt meistens nur englisch und in der regel günstiger. die at versionen dagegen haben halt deutsche sprachausgabe, kosten aber meistens auch 10-20 euro mehr. deswegen hab ich auch sofort zugeschlagen für den preis. uncut sind aber beide imho

das spiel kostet £24.99 bei steam. wenn ich sicher wüsste das da auch deutsch mit bei ist würde ich vorbestellen.

Sehr schön..ich freue mich schon drauf hoffe es bekommt 88%, und hoffentlich läuft
der MP Part auch super..aber erstmal die 3 Kampagnen durchspielen werde erstmal mit dem Predator anfangen, aber bis dahin ist es ja noch eine Weile.. mal eine weitere Frage wie war das noch gleich das Spiel erscheint in UK und in Österreich oder vertue ich mich da? Achso jetzt sehe ich es ja ein paar Posts über meiner hier.

Zuletzt bearbeitet:

wie geil ist das denn, nächste videothek um´s eck und mit dem gutschein 28 euro für die uncut at version, hab gleich mal vorbestellt

thx für den tip :bigok:

... aber ich hab leute die das für mich machen ;)
lol ... hmm ... habs irgendwie übersehn zwiscehn dem ganzen konsolendreck ;)

danke!

der Preis is ja echt HAMMER!

Ja, da kann man echt nichts sagen. Dazu wirds eigentlich immer von Dland verschickt, somit ist es meist 1 Tag später immer da.

verschickt amazon uk von deutschland aus?? wusste ich gar nicht.

umgerechnet kostet das game ja dort nur 20 euro, das ist wirklich ein hammerpreis. wieviel versand kommt da noch drauf?

verschickt amazon uk von deutschland aus?? wusste ich gar nicht.

umgerechnet kostet das game ja dort nur 20 euro, das ist wirklich ein hammerpreis. wieviel versand kommt da noch drauf?

Nochmal 5 Pfund Versand.Also ~25€.
Ich bin aber skeptisch: Schlechte Spiele waren immer günstiger beim vorbestellen.

Mist verpasst, ich warte auf Predator 2 der in LA spielt kennst du denn?
Find 1 aber auch sehr gut.

klaro kenn ich den film...
ich finde es so geil, wenn der predator die ganzen sprüche aufschnappt...
und wo er dann am sims hängt und den typen fragt: "willst du ´n bonbon?" :d...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh