Agent Cheese
Semiprofi
Ich dachte AA geht nur mit DX 11 ? Oder bezieht sich deine aussage auf andere Spiele?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte AA geht nur mit DX 11 ? Oder bezieht sich deine aussage auf andere Spiele?
Also 1h Alien Kampagne gezockt...schon bei 88%!Also mal ganz ehrlich,Grafik mag ja noch Okay sein,nicht weltbewegend,aber auch nicht wirklich schlecht,Konsolennievau halt,aber die Speilzeit der Alien und Predator Kampagne ist ja ein Witz!
Da hätte ich lieber Teil 2 mit der jetzigen Grafik,der war so geil,aber Teil 3 ist ja wohl ein Witz...kaum Story,eigentlich bloß ganz wenige immer wiederholende Levels!
Habe gespielt :
die Waffe mit automatischer Zielfunktion aus Teil 2 von Cameron ist sau geil,aber viel zu selten.
Zum SP ,Marine Kampagne hab ich abgeschlossen,Predator Kampagne 75%
Ich muss sagen das ich eher weniger vom Game erwartet habe!
Ich finde das Spiel gut,natürlich wurde sehr viel Potenzial verschenkt!
Ein ausgeklügelte Story ist wohl bei dieser kurzen Spielzeit auch nicht zu erwarten, für 30€ (MP + Dedicated Server-Support) aber noch akzeptabel
Die Grafik wurde ja nun genug kritisiert.
Und sind wir doch mal ehrlich,langsam müssen wir uns damit abfinden das wir immer mehr Konsolenports vorgesetzt bekommen,seien wir zufrieden das die Dinger noch einigermaßen up-to-date in Sachen Technik sind,den die spiegelt sich ja leider auf unsere Plattform ab! dennoch haben sie sich ja wenigstes die mühe gemacht DX11 zu implantieren.
Die Grafik geht für mich in Ordnung!
Es ist nicht alles Gold was glänzt,aber noch lange nicht alles Scheiße was stinkt!
Hab auch umgestellt. Mausrad hoch bzw. runter ist bei mir Slot 2 und 3. Die Pistole (1) nutze ich eher selten und liegt auf der Num-Look 0. Zocke halt alltertümlich mit den Pfeiltasten (zu meinen Anfängen gabs noch kein WASD) .
Habt ihr es auf Deutsch laufen oder Englisch? würde mal englisch wählen, nur mal so, weil ich hab damit halt echt keine Probleme wenns auf Englisch (original) läuft.