[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
CPU: 3.2 GHz Intel Pentium 4 oder Athlon 64 3000+
DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM
(NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon X1600)

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 oder ähnlich
DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM
(NVIDIA Geforce 8800 oder ATI Radeon HD2900)

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312031/aliens_vs_predator.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
CPU: 3.2 GHz Intel Pentium 4 oder Athlon 64 3000+
DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM
(NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon X1600)

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 oder ähnlich
DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM
(NVIDIA Geforce 8800 oder ATI Radeon HD2900)

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312031/aliens_vs_predator.html

da langweilt sich ja meine kiste mal wieder zu tode :d
 
jo stimmt. also entweder sieht das game viel schlechter aus als in den videos oder die anforderungen sind verarschung. wollte mir eigentlich bald nen neuen rechner kaufen aber für was? :fresse:
 
Glaub kaum das der Publisher/Entwickler Anforderungen posted die verarsche sind ;)

Und mal ehrlich, so eine super duper Grafik hat das Spiel nun auch nicht. Ich hab kein Problem damit, für mich reichts und es sieht gut aus. Aber da sieht mMn das ältere Bioshock noch besser aus.
Und empfohlen heisst ja nicht umbedingt " max settings ". Nur die ganze Sache mit DX11 macht mit stutzig. Hab ich zwar nicht aber ich glaube da wird es kaum unterschiede geben. Ist ja auch ein Konsolenspiel. Nun haben die zwar gesagt " ja, keine Konsolenportierung, wir strengen und richtig an für die PC-Version " aber so recht glauben will ich das nicht.
 
ich hab vor kurzem noch drüber nachgedacht das es echt genial wäre wenn davon nen 3. teil kommt und dann das hier :)

avp ist einfach nur hammer im multiplayer gewesen, bin echt gespannt
 
was erwartet ihr eigentlich,das game ist fast jedes game ursprünglich auf der xbox 360 entwickelt worden,jeder crossover plattform titel ist da nunmal human,sicherlich wird das game effekte von dx11 verwenden,wie dirt2...aber holt nunmal nicht das maximale raus aus den pc's!dirt2 läuft auch überall flüssig!
auch wenn man sich bei portierungen anstrengt ändert das nix daran,die engine zunächst für xbox geschrieben bzw. angepasst wurde,sicherlich kann man für den pc hier und da einige verbesserungen implementieren,aber neu wird die engine dswegen nicht geschrieben!
sieht trotzdem ganz gut aus,das es aber nicht crysis vom thron stoßen wird,war klar...das game was wirklich besser aussieht als z.B. crysis wird höchstwahrscheinlich ein pc-only titel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was denn jetzt ?
Positiver Aspekt bleibt jedoch der Fakt, dass der Shooter auch hierzulande in ungeschnittener Fassung für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheint, Release ist voraussichtlich Februar 2010.

Hieß es nicht bis vor Kurzem, dass AvP weder in Deutschland erscheint, noch für den deutschsprachigen Raum lokalisiert wird ?
 
Mit Versand ist man dann auch nur ~1€ billiger, als wenn man sich bei World of Video anmeldet, den 2€ Neukundenrabatt bekommt und es sich dann bei der Videothek seiner Wahl abholt ;)

genau, deshalb hol ich meines bei wov
 
Die Systemanforderungen sind mal sehr Schwach.... hoffentlich wirkt sich das nicht auf das Spiel aus.

Habs mir bei Shopto.net vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht, da bei amazon circa 6 pfund versandkosten hinzukommen ;)

Bei shopto.net sind es 3,50 pfund.

Amazon.co.uk: Order Total: £24.15

Shopto.net: £23,35

93 cent ersparnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist eines meiner Geburtstagsgeschenke nächsten Monat.

Somit wurde Dein Tipp gleich an meine Freundin weiter gegeben ;)
 
Hehe

Seit jahren warte ich schon auf einen Nachfolger, hoffentlich verpatzen die das nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh