[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man nicht "zensiert wird" is die url fuer die demo : http/store.steampowered.com/app/34200 daraus folgt der install ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap ich finde auch grade keinen,aber um die Uhrzeit auch irgendwie kein Wunder.

Find auch keinen. Eben war ich drine hatte aber böse Grafikfehler und bin nochmal raus.

Blöd das man nur Deathmatch spielen kann. Normal wäre ja Team am besten so wie es sich auch für AvP gehört (Alien Vs Predator vs Marine)

hat nix mit der uhrzeit zu tun, in usa/est is gerade 22:08, prime time sozusagen, es dauert gerade bei allen ewig.

groesster wtf fuer mich is bis jetzt kein crouch :(

e: und wie es sich fuer nen schlechten port gehoert, beschissene maussens/schwammig

Na ich teste mprhem nochmal werd jetzt erstmal mein Bett verwawaltigen gehen^^:p gn8

Klingt ja schonmal richtig kacke ;)

Muss erstmal Treiber updaten... hatte schon bei BC2 unter DX9 Grafikfehler. Jetzt bei AvP wieder -.-
Unter DX10 rennt hingegen alles problemlos (BC2). Gibt aber nur DX9 bei AvP ...

Zuletzt bearbeitet:
ok, mal mein ersten eindruecke :

- grafik ist ok (doom3/ut3 anyone?)
- kein ducken nervt
- maus ist schwammig (hallo port)
- das ganze spiel fuehlt sich sehr schwammig an (inputlag)
- melee range ist absolut uebertrieben
- als marine springt man so hoch wie ein 2jaehriger
- marine : sprinten is eine katastrophe
(- die map gefaellt mir nicht)
- marine : das default smg des marines blendet extrem.
- alien : pounce ist kacke im neuen teil.
- alien : keine taste mit der man von der wand/decke wieder auf normale ebene zurueckwechseln kann, springen hilft nur sehr bedingt)

+ das feeling kommt rueber (die steuerung bzw das behaebige versauts mir doch scho ein bissel)
+ es macht spass
+ sounds sind top
+ gute performance

demo limitierungen :

- das matchmaking ist grausam
- deathmatch ? r u kidding me, wer spielt avp denn bitte deathmatch..
- 10minuten pro match sind hart zu kurz
- kein dx10/11
- mic nicht abstellbar, kein push to talk (hi kiddies, i luv u too)
- ingame voice quali ist grausam (due to bad hosts?)

Zuletzt bearbeitet:
wie groß ist die demo denn?

ich warte noch bis es alternative Downloadmöglichkeiten (und sei es ein rs/netload mirror). Fremder Proxy + meine Steamdaten ist mir nicht so geheuer....

du brauchst kein proxy, klick einfach den link zum installen auf seite 12 an.

Hab weiterhin Grafikfehler im Spiel. Die selben hab ich auch bei BF:BC2 unter DirectX9 (DX10 rennt problemlos).
Bei AvP das selbe wieder nur das ich eben hier nicht auf dx10 umstellen kann. Jedes andere DX9 Spiel rennt problemlos... nur diese beiden "Betas" zicken rum. Wie isn das möglich?

Hab nun den ganzen morgen schon treiber probiert vom Catalyst 10.1 bis 9.8 -.-

Windows 7 64bit mit einer 4890 Vapor X von Sapphire.

Das ganze sieht dann so aus:

http://www.abload.de/img/avp2010-02-0408-39-46-4uum.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=avp2010-02-0408-41-57-55su.jpg

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es (noch) nicht laden konnten. Derzeit funktioniert es einfach die Steam Sprache auf englisch umzustellen dann kann man laden.

Gerade mit nem Kumpel probiert, weiß nicht wie lange es noch funkioniert. :)

@Fuzzles: Wenn ich mir deine ersten Eindrücke anschaue, könnt ich kotzen. Mal wieder (hello BC2) bringts ein Entwickler zu stande ein Spiel durch die Steuerung zu versauen!? Ich mein, wtf? WTF? Kann ja net so schwer sein... :wall:³

Ich werds heut trotzdem mal selbst testen.

@Agent Cheese: Hab BC2 gestern kurz angespielt:
- kein Hinlegen (ok, nicht soo tragisch)
- für ducken taste gedruckt halten (wtf? aber das könnens eh leicht ausbessern)
- ziemlich träge, selbst mit maussens auf max

mal schaun was sie davon noch anpassen, is ja nur beta

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Ding schon über Xbox Live bzw PSN verfügbar?

@tinker

Das ist keine Beta, sondern eine Demo! Das Spiel erscheint diesen Monat, da wird rein gar nichts mehr angepasst. Vielleicht mit einem Patch später..

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon toll, wenn man ein Spiel spielen möchte, es aber keine Mitspieler gibt -.-
Wie habt ihr es überhaupt geschafft zu spielen!?

Ist schon toll, wenn man ein Spiel spielen möchte, es aber keine Mitspieler gibt -.-
Wie habt ihr es überhaupt geschafft zu spielen!?

Das frage ich mich auch gerade o_O

finds blöd, man kann ja noch nichtmal selbst ein spiel aufmachen um sich wenigstens mit der Steuerung und der map vertraut zu machen

EDIT: ich such jetzt einfach und räum nebenbei auf, da muss es doch leute geben ^^

Zuletzt bearbeitet:
@SaL: Mein Post bezieht sich auf die Frage vom Agent Cheese. Es geht darin also um BC2. (Habs mal editiert damits klarer ist)
AvP hab ich noch nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Käse :wall:
Eben hat es geklappt, stürzt das Spiel ab - Schluss, Aus, Ende...wurde einfach geschlossen :-[

Vsync ausmachen, dann ist die Maus nich mehr schwammig. Zumindest bei mir

Habs eben gespielt und finds sau geil! Nur das man ewig warten muss nervt.

Bei mir ist es gerade schon wieder abgeschmiert :heul:
Nutzt jemand von euch Windows 7?

Danke, dann wüsste ich jetzt aber gerne mal was hier falsch läuft.
Hat sonst niemand das Problem?

ich hab ein ganz anderes problem.

eure links funzen bei mir gar nicht....

hab auch schon bei meinem steam account die sprache auf english gestellt, aber ich find die demo nicht :(

Einfach den Link von Seite 12 (den hier: steam://install/34200) in deinen Browser eingeben und wenn er fragt mit was er es öffnen soll sag ihm Steam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh