[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Strider: Habs grad probiert, finde dich nicht? (SteamID = Muertel), bei mir suchts auch schon ne Ewigkeit :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, hat geklappt - und wie geht das jetzt? :fresse:

Hab dich mal ins Spiel eingeladen :)

nach kurzer Spielzeit klares Fazit,das Spiel is leider alles andere als gut.
Sound is mehr als schwach,Grafik geht so,Bewegungsanimationen sind absolut unnatürlich

Gameplay is noch schlechter,reines Kamikazespiel und wer von Hinten kommt hat eh gewonnen

liebe Alien und Predator aber das Spiel is leider ein Flop

Wer Dead Space kennt,weiß,was ein gutes Spiel ist und wird AvP sicher nicht anfassen

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, 20Kb Downloadspeed per Steam :shake:

l@mer schrieb:
ATM hab ich auch nur so ca 170..Schwankt extrem.
Vorher warens 600 :/

ein tip:

stellt eure download-region in steam auf [us] (mit washington & new york hab ich gute erfahrungen gemacht) um.
ist unter einstellungen/downloads zu finden.

dort sind die server wegen der zeitverschiebung beiweiten nicht so überlastet.

ein hoch auf Hötzi, topspeed, danke :bigok:

Soooo endlich auch mal als Predator gespielt, hab erst mal das Game verflucht das es keine Tastenbelegung für den Predator gibt. Grundlos wie ich einige Zeit später fest gestellt hab :d

Jo, bis ich das mit dem Focus Modus und der Sprung Attacke raus hatte...da verging auch etwas an Zeit. Dann hab ich endlich die Plasma Kanobe bekommen :cool: Geiles teil, da hats aber auch etwas gedauert bis ich gerafft hab, wann das Teil einen als Ziel aufschaltet. Der Speer, nun den hätte ich gerne mal getestet. Wenn ich wüsste wie ich mir den auf dieser besch******* Kiste holen soll -.-

Mal abwarten wie das Hauptspiel wird :) Und vor allem, die anderen Skins unterscheiden die sich auch in Ausrüstung ? Wäre eigentlich ziemlich geil. Ich würde es hassen wenn man erst seine Waffen über das ganze Level verteilt zusammen suchen muss t.t

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch endlich mal Testen können und das sogar ziemlich ausgiebig bis jetzt muss ich sagen dass es mir wirklich sehr gut gefällt Grafik ist gut bis sehr gut man darf von der Beta aber auch nicht zu viel erwarten.

Die Atmosphäre ist wirklich bombastisch ich find auch das die Maus wirklich sehr präzise reagiert viel besser sogar als das bei MW2 der fall ist man sollte aber für das game schonen guten Pc besitzen

Als reines Kamikazespiel würd ich es nicht sehn man muss halt teilweise in dem richtigen augenblick einfach kontern. Es is ja auch der Sinn des spiels zu schocken und sich von hinten an seine Opfer anzuschleichen Marines verhalten sich da eher offensiver

Alle drei Rassen machen wirklich einen heiden spaß als Alien liebt man es einfach sich von hinten an seine Opfer anzuschleichen. Der Predator ist auch ziemlich cool gemacht mit den Optiken. Marines sind auch sehr strak die Smart Gun is mal einfach nur der Hammer.-)

Für mich hat das game bis jetzt alle Erwartungen erfüllt mit Left for Dead 2 kann es jetzt schon locker mithalten.

Man darf sich aber auch nicht von der Düsteren Map abschrecken lassen es steckt auf jeden fall sehr viel Potential in dem game

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich mach irgendwas falsch.
Bei mir bin ich irgendwie der einzige Spieler, ich häng jetzt seit knapp einer Stunde in der "Warteschleife", aber weiter passiert nix :(

hi,
finde auch keinen
Aber schon lustig, dass das Game mit deutschen menüs kommt. Schließlich wird es in Deutschland offieziell nicht vertreiben

Gruß
Alex

aber es wird in Österreich verkauft ;) und da spricht man bekanntlicherweise auch Deutsch oder so in der Art ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich blöd finde ist, dafür das der Predator und das Alien eigentlich eher "Jäger" sind, machen sie mir zu viel krach durch ihre Fortbewegungen. Das Alien mit den Krallen Geräuschen und der Predator ist auf metallischen Untergründen auch nicht grad leise.

Was die Filme angeht, war das etwas anders imo.

Ja das dauert zum teil irrwitzig lange war deswegen meistens solange noch aufm desktop bzw. surfen...die Demo ansich ist eigentlich scheisse (zu konsolenmäßig -.-) aber Hauptgame wird hoffentlich um so geiler.

Grafik ist gut bis sehr gut man darf von der Beta aber auch nicht zu viel erwarten.

Wie schon weiter oben gesagt, ist das eine AvP-DEMO und keine Beta (vgl. BC2) und logischerweise wird bei denen im Gegensatz zur Vollversion nur noch marginal was geändert.
Das Game kommt Mitte Februar in die Läden, also erwarte keine (großen) Änderungen.

Wir werden hier ja wohl 8 Leute zusammen bekommen, oder? Billy und ich warten uns nen Ast...es nervt :asthanos:

oh man, wie das suckt, hab die demo schon paar stunden aufen rechner aber noch nicht einmal spielen können. -.-

^Kauft doch bei Steam!! Kostet mich nur 25 Pfund, also 28,65 Euro!

Kauft wer bei Amazon uk??

Zuletzt bearbeitet:
bin bisher einmal nach ner viertelstunde reingekommen und konnte 10min spielen. gegen predator hat man praktisch keine chance als marine.

jetzt sucht er wieder spiele.....

Billy - ich sag nur Sound :p Stell es um und es geht ;)

@Clusen
Ich hab es gerade schon mal rein geschafft...allerdings ist es ziemlich shice wenn du als Alien durch die Gegen wanderst und irgendwie nicht die Wände hoch kommst - von wegen Maus3 :-[
Irgendwas wollte da nicht so wie ich ^^

ich hab ein paar runden als alien und jetz grade kurz als marine spielen können

also der predator ist enorm überlegen, er ist sau schnell und selbst als alien im nahkampf fast unbesiegbar
als marine hat man kaum chancen, ich hab 4 schrot ladungen in ein alien pumpen müssen bis es drauf ging und sobald es um einen herumwuselt kommst nicht mehr hinterher

als alien ist das mit der an der decke laufen gut gemacht, nur ab und zu konnt ich nicht abspringen und von oben einen gegner erwischen :(

alles in allem recht unterhaltsam und die finishig moves sind gut gemacht (vor allem wenn der predator grad mit dem finishing von einem marine beschäftigt ist und man als alien ihn selber von hinten erwischt ^^)

nur die grafik isn bissl mau, ich hab alles aufgedreht bis auf AA und es läuft sau flüssig mit meiner uralten 3870, da hatte ich mir mehr erwartet, vllt, brintgt dx11 wirklich mehr

Zuletzt bearbeitet:
Billy - ich sag nur Sound :p Stell es um und es geht ;)

@Clusen
Ich hab es gerade schon mal rein geschafft...allerdings ist es ziemlich shice wenn du als Alien durch die Gegen wanderst und irgendwie nicht die Wände hoch kommst - von wegen Maus3 :-[
Irgendwas wollte da nicht so wie ich ^^
Musst einfach mit Space von Wand zu Wand springen, Maus3 hat bei mir auch nicht funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh