Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In diesem Thread wundert mich wirklich gar nichts mehrDa wartet er seit zig Monaten und hat hier quasi täglich Statusmeldungen abgegeben und nun verkauft er das Teil? Muhahahahahahaha 😂
so, Austauschgerät ist da, sogar Neuware
Bis auf die ergebnisanzeige wobei die je nach Liga anders istja diesmal FIFA, da wechselt die Szene viel öfter und kaum statischer Kram
Wir hast du das so schnell geschafft???so, Austauschgerät ist da, sogar Neuware
M0B102 ist drauf
Indem der AW3423DW per heute ein Altgerät ist.Wir hast du das so schnell geschafft???
Wir hast du das so schnell geschafft???
Und die Lüfter ? Wie sind diese ?
Meiner kann durch falsche hausnummer nicht zugestellt werden...
Na vielleicht muss ich mein Ticket beim Support, das nachdem das erste Tauschgerät ein Reinfall war irgendwie vor sich hin existiert, dann doch nochmal "wiederbeleben"Indem der AW3423DW per heute ein Altgerät ist.
Siehe hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/alienware-kündigt-neuen-gaming-monitor-mit-165-hz-qd-oled-panel-an.1324023/
@Naennon Konntest du den Lüfter schon testen?
Mein UPS Fahrer "hat mich nicht antreffen können". Klar, war nur den ganzen Tag daheim im Home Office... muss ich mich bis morgen gedulden.so, Austauschgerät ist da, sogar Neuware
M0B102 ist drauf
Meiner kam vorgestern an, neuste Firmware drauf und die Lüfter hab ich bisher auch nicht wirklich wahr genommen, wenn man das Ohr direkt oben ans Gerät hält säuselt es dezent...
Auch das Thema Inputlag ist kein Problem, er kann schnelle Shooter wunderbar abbilden - wenn man mit schwarzen Balken spielt sind die auch wirklich schwarz, kennt man von IPS so gar nicht 🙈
Jetzt fehlt mir so ein Gerät noch in 38 Zoll und ich wäre komplett zufrieden, evtl kommen so Geräte ja noch in Zukunft.
IPS ist nicht gleich IPS, dann kennst du wohl kein Mini LED Panel. Da ist schwarz auch wirklich schwarz
Jup, das Ding läuft bereits den ganzen Abend, bisher alles tutti! Noch nicht im HDR ausgiebig getestet, aber hatte jetzt viel gesurft, YouTube, Twitch usw.@HansEgon1337
Und weiter Getesetet
Und Lüfter nicht hörbar immer noch!
Oder wurde das Modul weggelassen bei den Neueren Modellen da sie Alle gingen ?
Ud nun kommt der FreeSync und der Alte geht EOL
kA was du meinst…nix verstehen…:/Achja, grüß dich, auch wieder an Board.