Berni_ATI
Legende
Dell.it
3423 DW esaurito - Ausverkauft
3423 DW esaurito - Ausverkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest bei Saturn ist er grade lagernd für 1249€Jetzt bin ich mindestens noch vier Wochen ohne gescheiten Monitor, schön ist die Welt
Ein Teil des Protokolls meines Live Chats mit Dell:
Laut Dell ist der Monitor also wahrscheinlich Ende Dezember wieder verfügbar.
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir das DW Modell bei Saturn zu bestellen. Die Lieferzeit ist dort noch mit 1-4 Tagen angegeben.
Das man das auch immer und immer wieder Gebetsmühlenartig wiederholen muss, es fehlt echt ein FAQ auf Seite 1…Die 4h-Meldung sieht man nur einmal und dann nie wieder.
Das geht nur diesen Leuten so, die seit langer Zeit hier einfach mitlesen. Ich habe echt viel geblättert und vorherige Seiten gelesen, davon aber nichts mitbekommen. Ich bin jetzt mal frech: das ist leider ein Problem von Wenigen. Die Masse informiert sich hier und zieht weiter. So läuft das in einem Forum und dafür ist es da. Mir gehts in anderen Themenbereichen auch so.Das man das auch immer und immer wieder Gebetsmühlenartig wiederholen muss, es fehlt echt ein FAQ auf Seite 1…
Jo und das angepinnt,das es nicht unter geht.es fehlt echt ein FAQ auf Seite 1…
aus der erfahrung, das bringt absolut null. für die mehrheit ist es einfacher die frage reinzu"rotzen" anstelle da mal reinzuschauen.es fehlt echt ein FAQ auf Seite 1…
das komische ist ich habe das spiel nicht hinzugefügt sodas die rgb beleuchtung agieren sollGibt für manche Spiele Profile der RGB-Beleuchtung. Kann man im Alienware Commandcenter einstellen.
die vermutung habe ich auch.Die sind zum Teil schon ab Werk vorhanden, aber die Software an sich ist auch ein bisschen buggy. Kann mich erinnern, dass ich die Funktion ausgestellt hatte und das dann trotzdem bei irgendnem Spiel aktiviert war.