Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du auf den PreisEs sieht leider immer mehr so aus als würde der DWF als Nachfolger für 1299€ präsentiert werden. Wäre wahrscheinlich noch immer günstig aber trotzdem Hoffentlich irre ich mich.
Nun ist der DW auch in den anderen EU Länder von Dell ausverkauft. Auch die Händler nehmen ihn schon raus. Das wars wohl dann wirklich.
Mir persönlich is das wumpe da der nich in mein Interessens Bereich fällt ( der da ist : über 40" und 4K 120hz ) aber man sieht dieses verhalten der Shops halt aktuell auch bei anderen Geräten wie gesagt
siehe eben aktuelle 4000er Nvidia GPUs und da zb die Shops Alternate und Mindfactory .. wenn man sich die beiden Shops nun ansieht müsste die 4090 nach 1 Monat dann ja auch schon EOL sein.
Isse aber nich sondern die Shops listen halt nur Ware die auch grade bei ihnen verfügbar ist und was nich verfügbar ist aktuell bei diesen Shops stellen sie offline bis sie wieder die Ware reinbekomme
und erst dann schalten sie die Karten wieder Online sodass man sie bestellen kann
Aber wie dem auch sei .. wer Aktuell nen Alienware QD-OLED haben möchte kann akutell grad wie verlinkt bei Saturn und im Pro Shop zuschlagen da dort die Geräte auf Lager sind
Wen ich nu aber Bock auf son Gerät hätte würde ich nun aber noch diese 4 Monate abwarten und dann bei Gen 2 bzw QD-OLED 2.0 ( ab März ) zugreifen
die ausgereifter ist und hoffentlich dann auch Phosphor Blue mit an Board hat ( sprich mehr Nits und wohl auch weniger Agressives ABL also besseres HDR als auch Günstiger )
und eventuell auch ne bessere Pixel Struktur sowie vielleicht auch nen Polarizer bietet
Ach komm, dass hat bis jetzt ein einziger Chat Mitarbeiter gesagt, leg doch nicht alles auf die Goldwaage…Bei Dell hingegen schon, wurde und wird von Dell ja auch so kommuniziert. Ist halt ein Unterschied.
Ich muss dich enttäuschen aber mit wurde dadurch die Bestellung storniert! Man hat mir via Mail diese Antwort kommuniziert und mittlerweile gibt es schon andere die diese Info im Chat bekommen haben. Dieses verleugnen obwohl von Dell so kommuniziert und sogar als "Ausverkauft" markiert, ist spannendAch komm, dass hat bis jetzt ein einziger Chat Mitarbeiter gesagt, leg doch nicht alles auf die Goldwaage…
Du bist da ja echt fixiert drauf und verbreitest hier einfach unnötig Panik beim Thema, muss nicht sein 👎
Ich muss dich enttäuschen aber mit wurde dadurch die Bestellung storniert! Man hat mir via Mail diese Antwort kommuniziert
Das ist cool, hab ich ja schon vermutet als das Thema aufkam, aber Nvidia erlaubt keine Custom Resolutions im Treiber, wenn man DLDSR-Auflösungen aktiviert hat, ziemlich doofOffensichtlich kann man den DWF nun mit 10 Bit und 150 Hz betreiben, hier ein Link.
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest, der DW ist EOL! Genau wie es der Dell Support angekündigt hat. Leider.
wird auch nicht kommt. die automail von dell mit der entschuldigung kommt automatisch vom system 1-2 tage vor geplanter zustellung. das war damals auch schon so bei release.Dieser Workaround ist schön und gut aber eigentlich gehört von Dell eine gescheite Firmware bereitgestellt wo das Problem gefixt wird. Frage ob sie das eigentlich wollen...
Update: Habe nun eine Mail an den Dell Support wegen der Bestellung vom 16.11 gesendet, hoffe es klappt doch noch
da ist eher der 49" QD-OLED von MSI interessant (da kennt man die Auflösung aber noch nicht), denke ichSind 45“ von der Pixeldichte her nicht ein wenig viel für 3440x1440 ?
Alter Verwalter.MSI and LG announce ultra-wide 240 Hz OLED gaming monitors - VideoCardz.com
LG & MSI ultra-wide OLED monitors announced Two companies have announced the upcoming OLED gaming monitors and both have claimed to be the first to do so, which is still technically correct. 45GR95QE-B 45” UltraGear™ OLED Curved Gaming Monitor WQHD 240Hz,Source: LG Earlier this week we reported...videocardz.com