Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Bei "Shoop" is der cashback zurück auf 2% - so wird das nichts. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanterweise ist Dell (zumindest bei meinem Arbeitgeber) nicht mehr unter Corporate Benefits gelistet, da gab es sonst einen ganz guten Rabatt auf Monitore.
Selbiges gilt für Dell Advantage, da ist der doch schon bemerkenswert hohe Rabatt auf Alienware Monitore ebenfalls nicht mehr zu finden.
Ich hab‘ keine Ahnung wie es hingegen für Studenten aussieht, dort gibt’s ja auch nochmal ein gesondertes Rabattportal.

Bei mir ebenso aber ich habe die Codes mir vorher schon Mal vorsichtshalber weggespeichert. 15% über CB und 23% über Advantage ;) Ob sie dann funktionieren ist eine andere Sache
 
Bei mir ebenso aber ich habe die Codes mir vorher schon Mal vorsichtshalber weggespeichert. 15% über CB und 23% über Advantage ;) Ob sie dann funktionieren ist eine andere Sache

Meine Firma ging auch nicht mehr - aber konnte die external-Mail meines Kunden nehmen :d:d

Also auch mal zur Sicherheit weggespeichert.
 
The green hue/fringe on text is no longer there. I did not make any significant changes so unfortunately cannot explain why it is no longer an issue. This could not have been my eyes adjusting because it was such a pain to use (software dev) that I set it to the side to go back to my M32U. Decided to give it another try and it is gone. Amazing.
Makes me wonder if the monitor has a burn-in period?!
This applies to both Windows 11 and macOS 12.3.
Die nächsten Tage/Wochen werden interessant :fresse:
 
perfekt 8:30 auf der arbeit. kurz mails checken dann kaufen.
 
@johnieboy Ich verstehe zwar nicht, wie das technisch möglich sein soll, dass sich dieses Problem von alleine erledigt, er ist zwar schon der zweite der das behauptet (einen Bildbeweis bleibt er ja auch noch schuldig) - was ich aber daraus mitnehme, ist, dass das wohl noch viel subjektiver bezüglich der Wahrnehmung zu sein scheint als zunächst angenommen. Auch der Heise Autor hat diese Erkenntnis gemacht und will noch diese Woche einen Folgeartikel posten der das dann hoffentlich etwas mehr ins richtige Verhältnis rückt. Meine Hoffnungen sind aber gering, der wird im Grunde bei seiner Meinung bleiben, Journalisten haben es nicht so mit dem Eingestehen von Fehlurteilen.
 
9 Uhr boah nee, da muss ich ja extra früh aufstehen :fresse2:

Ich werde es versuchen, wird aber eh zu 100% gebotted.
 
Ich verstehe zwar nicht, wie das technisch möglich sein soll, dass sich dieses Problem von alleine erledigt, er ist zwar schon der zweite der das behauptet (einen Bildbeweis bleibt er ja auch noch schuldig)

Vielleicht wurde es durch nen Pixel Refresh besser... is aber nur eine weit hergeholte annahme von mir und wird sicherlich nicht zutreffen.

- was ich aber daraus mitnehme, ist, dass das wohl noch viel subjektiver bezüglich der Wahrnehmung zu sein scheint als zunächst angenommen. Auch der Heise Autor hat diese Erkenntnis gemacht und will noch diese Woche einen Folgeartikel posten der das dann hoffentlich etwas mehr ins richtige Verhältnis rück

Ich sag halt nur 43" VA BGR Panel und dessen Schriftdarstellung ... erinnert mich total daran.

bgr-vs-rgb-subpixel.jpg




fxjkomb1mk3d.jpg


3333.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird unter Garantie ASAP ein Post hier abgesetzt werden sobald bestellt werden kann.

Außerdem dürfen Wetten angenommen werden ob die Dell Seite den zu erwartenden Ansturm überhaupt packt, denn die Seite hat ja nur extrem selten (fall überhaupt schonmal) ein Produkt das viele Leute sofort gleichzeitig kaufen wollen. Da können schon 500 Nerds reichen und die Seite ist down.
 
Wollte mal eben bei Dell DE schauen, dort ist er jetzt auch gelistet wenn man ihn anklickt landet man jedoch in einer Fehlermeldung, und wenn man ihn in den Warenkorb packt dann taucht er dort für 1625€ auf statt der 1299€ und es lässt sich auch keiner meiner Corporate Benefits codes anwenden. Ich vermute mal das er dann tatsächlich erst ab 0830-0900 Uhr rum "richtig" gelistet sein wird.

Ich drehe mich dann jetzt wieder um, lasst mir einen übrig, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor wird mir jetzt angezeigt mit einem durchgestrichenen Preis von 1625eur und stattdessen 1299eur. Wenn ich ihn aber in den Warenkorb lege, gibt es den Rabatt nicht mehr, aber kaufen kann man ihn trotzdem fur 1625eur :(

Edit:
@mtheis1987 da waren wir wohl zeitgleich :d
 
ja, Italien 1366 + Mwst = 1666,83 Euro Endpreis

Doch zuviel, da bleibe ich beim damals bestellten 315 Euro Monitor Huawei MATEVIEW GT

MONITOR ist jetzt gelistet, aber Preis 1299 ist OHNE Mwst.

Bei Dell.de und Dell.it dasselbe.
Man rechnet aber mit Fehler, oder man will die Erstkäufer abkassieren!


 
Also ich kann ja bisher nix in den Warenkorb legen, alles was anklickbar ist führt zu:

Unbenannt.PNG

Wird dann wohl irgendwann im Laufe des Vormittags freigeschalten.

MONITOR ist jetzt gelistet, aber Preis 1299 ist OHNE Mwst.

Nein

Unbenannt.PNG
 
Also so wird das nix liebes Dell. Fix your shop! :fresse2:

Wenn man den Monitor anklickt landet man auch auf ner Fehlerseite von Zubehör, irgendwas zieht da gehörig falsch an. Der automatische Gutschein geht ja genauso verloren wie der korrekte Preis wenn man das Ding im Warenkorb hat

Edit: Preis scheint jetzt richtig zu sein, aber der Gutschein aus der Übersicht geht noch immer verloren weswegen er mit dem Normalpreis 1625,84 drinsteht im Warenkorb. Leider kein anderes Gutschein anwendbar..
 
Einfach mal warten, das Teil ist einfach noch nicht richtig gelistet/freigeschaltet
 
Also ich kann ja bisher nix in den Warenkorb legen, alles was anklickbar ist führt zu:
Über die Mobile Seite auf dem Smartphone ist er zu dem "regulären" Preis von 1625,84€ kaufbar.
*Geht auch über die Website wenn man auf die "Alienware Gaming Monitore" Seite geht.
Nur bei direkter Suche geht das irgendwie (noch) nicht.


Hab ihn mal mitgenommen, soll Donnerstag ankommen.
Wegen dem Gutschein wende ich mich mal an den Service, für mich aber kein muss. Wichtiger dass er schnell hier ist😁

InkedSmartSelect_20220322-044718_Chrome_LI.jpg

(sieht durch die Rechtschreibfehler aus wie eine SPAM Seite:rolleyes2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn heute morgen um 5 Uhr bestellt.
Leider auch ohne Rabatt und auch Studentenrabatt ging nicht.

Aber immerhin 33 Euro Shoop wurde getrackt.
 
Warum bestellt man den Monitor zum offensichtlich falschen Preis von 1625€ trotzdem?:confused:
 
Wegen der MwSt muss man bei Dell immer aufpassen ob man im Privat- oder Geschäftskundenshop gelandet ist.
 
:hmm: Bei mir geht das nicht. Ich kann ihn zwar für 1625 in den Warenkorb legen, aber der Warenkorb lädt dann nicht, Dauerkreisel :(
 
Warum bestellt man den Monitor zum offensichtlich falschen Preis von 1625€ trotzdem?:confused:

Support kontaktieren, Rabatt nachträglich wieder gutschreiben lassen (oder alternativ halt stornieren/neu bestellen, falls später machbar). Rein aus Gründen des "auf jeden Fall einen bekommen".
 
Support kontaktieren, Rabatt nachträglich wieder gutschreiben lassen (oder alternativ halt stornieren/neu bestellen, falls später machbar). Rein aus Gründen des "auf jeden Fall einen bekommen".
Exakt.
 
jetzt isser wieder weg auf der dell seite. aufm handy war er eben noch "da"
 
Habe eben mit dem Support von Dell geschrieben BEVOR ich gekauft habe, dort hat man bestätigt das es sich um einen Fehler im System handelt, und man mir jetzt ein Angebot zukommen lässt in dem dann alles passt, inkl. meines Corporate Benefit Codes.
 
jetzt isser wieder weg auf der dell seite. aufm handy war er eben noch "da"


Ist der Link zum "in den Warenkorb packen"


Habe eben mit dem Support von Dell geschrieben BEVOR ich gekauft habe, dort hat man bestätigt das es sich um einen Fehler im System handelt, und man mir jetzt ein Angebot zukommen lässt in dem dann alles passt, inkl. meines Corporate Benefit Codes.
ah cool, danke. Hast du den Chat bemüht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh