X Cellence
Urgestein
Ja moin, der für 1625€ ist schon verschickt 😄 dann hab ich jetzt 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20% Studentenrabatt auf AW Monitore. Alternativ hätte ich noch 15% auf Monitore gehabt.Welche Codes außer CB werden den noch hier benutzt? Um zb auf die 1000€ zu kommen?
Dell Advantage gibt 23%. https://www.dell.com/de-de/lp/employees
mein AG ist kein Kunde -.-Dell Advantage gibt 23%. https://www.dell.com/de-de/lp/employees
Wenn man keinen Zugriff auf die Mails hat wie soll das gehen?
Der Code bzw. die Codes werden Instant nach Eingabe der E-Mail auf der Website angezeigt, ist schon bissel Crazy.Wenn man keinen Zugriff auf die Mails hat wie soll das gehen?
Bei CB ist kein aktueller Dell Code drin. Das sind dann alte CodesCB zugang krieg ich erst noch -.-
das ist nicht erlaubt seitens CB. sofern das überhuapt 2 mal geht.Wäre schön wenn CB Leute hier die Codes bereitstellen würden. Halte die Dell Preise für üble Abzocke.
@ssj3rd
Dann nenne uns doch mal eine beteiligte Domain.
WTFErhalten Sie zusätzlich 5% € Rabatt mit dem Gutscheincode DEAW3423DW5
Funktioniert zusätzlich.
Schreib den Chat an, die schicken dir ein Angebot per Mail dann.Ht jemand bitte noch einen Studentenrabatt Code für mich? ODer irgendeinen Rabattcode um die 20%? Mein erster wurde storniert und nun kann ich den Code nicht erneut verwenden
für weniger als 1299€? mir hat die dame gesagt, das angebot wären ebenfalls die 1299... hab dann gesagt dass ich onlione bestelle. hätte vll warten sollen aber dann isser vll wegSchreib den Chat an, die schicken dir ein Angebot per Mail dann.
Monika hat mir per Mail auch nur 1299 geschickt mit dem Hinweis, dass Gutscheine nicht gehen. Ne Minute davor ging es aber über den Onlineshop mitfür weniger als 1299€? mir hat die dame gesagt, das angebot wären ebenfalls die 1299... hab dann gesagt dass ich onlione bestelle. hätte vll warten sollen aber dann isser vll weg
für weniger als 1299€? mir hat die dame gesagt, das angebot wären ebenfalls die 1299... hab dann gesagt dass ich onlione bestelle. hätte vll warten sollen aber dann isser vll weg
Das wird niemand prüfen. Name passt ja bei der Mail vermutlichüber die email meines alten AG krieg ich die codes. 950€
aber ist das sicher? nicht dass mich der AG oder dell killt?
Problem ist. Ich sehe die Bestellung aktuell nicht. Keine Ahnung ob das durchgeht.über die email meines alten AG krieg ich die codes. 950€
aber ist das sicher? nicht dass mich der AG oder dell killt?