Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den ersten Monitor um 09:12 bestellt für 1300€, diesen dann storniert und um 09:33 nochmal mit dem 5% Rabatt bestellt. Dieser ist Status bestätigt.
Shoop Bestätigung ist auch da, sind massive 23,95€
Habe aber keine Bestellbestätiung per email von Dell bekommen, ist das normal?
 
Solang er sich benimmt und niemanden beleidigt, leben und leben lassen. 8-)

(§ 4) Useracounts :
Jedem Besucher von Hardwareluxx steht das Recht zu, sich einen Account für das Forum anzulegen, nicht erlaubt sind:

  • Doppel- und mehrfach Accounts
  • das Zulegen von Doppelaccounts zum Umgehen von bereits bestehenden Forensperren, um sich einen Vorteil zu verschaffen (Marktplatz- oder Einzel-Foren-Sperren)
 
Also meiner soll dann im April kommen. Vielleicht hab ich ja Glück und krieg eine von eueren Stornos ab :d
 
Ich hatte den ersten Monitor um 09:12 bestellt für 1300€, diesen dann storniert und um 09:33 nochmal mit dem 5% Rabatt bestellt. Dieser ist Status bestätigt.
Shoop Bestätigung ist auch da, sind massive 23,95€
Habe aber keine Bestellbestätiung per email von Dell bekommen, ist das normal?

Bei mir gab es die Eingangsbestätigung direkt nach Kauf, einige Minuten später die Bestellbestätigung inkl. SMS. Der Schwenk auf "In Produktion" war ohne Mail nochmal ca. 30 Minuten später. Schätze die nächste Mail kommt mit Versand. Irgendwas von meiner Firmenmail musste ich bisher nicht bestätigen. Shoop Cashback war ca. 1h nach Bestellung getracked.
 
Welche Uhrzeit hattest du bestellt Sayer?
 
Rabatt im Nachinein gibt es nicht. Wenn für 1625 Euro bestellt, bleibt der Preis so. Vorgesetzte können angeblich auch nichts daran ändern :d.
 
@efjl

Warum sollten die auch im Nachhinein Rabatt geben wenn die Teile wie die warmen Semmeln weg gehen.

Wer so ein Gerät 300€-600€ unter dem normalen Kurs bekommt ist wohl auch eher bereit über "kleinere" Mankos hinweg zu sehen.

Für 600€ gibt es ja auch noch ein Arbeitsgerät das man sich neben dran stellen kann. :LOL:
 
Ging ganz schön schnell weg, wobei natürlich kein Mensch weiß wie viele überhaupt auf Anhieb auf Lager waren.
Dann sollten auf alle Fälle bald einige Erfahrungsberichte zu lesen sein, ich bin gespannt.

Selber hab ich jetzt noch keinen bestellt, ich muss das erst für mich rechtertigen. Gerade die Sache mit den Farbsäumen ist dann natürlich auch ein Punkt der mich brennend interessiert.
 
Fuck... Ich hatte heute Nachtdienst und hab den Start jetzt verpasst. :(
Glaub nicht das das ein Unterschied gemacht hätte. Wer heute etwas kaufen möchte, kommt ohne Bots eh an keine Hardware mehr. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.
 
meiner ist noch auf bestätigt bzw in Produktion.

musste jemand der den Advantage code genutzt hat, was bestätigen=?
 
Glaub nicht das das ein Unterschied gemacht hätte. Wer heute etwas kaufen möchte, kommt ohne Bots eh an keine Hardware mehr. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.
Da hast du wohl recht, aber einige Bestellungen schienen hier ja durchzugehen. Ist jetzt kein Drama, aber schön wäre es dennoch gewesen.
 
Hätte nicht gedacht das ein 3440x1440 Monitor plötzlich so beliebt sein kann. :d
Stimmt, man hat hier immer wieder den Eindruck dass sich viele mit Händen und Füßen gegen dieses Format wehren.
Allerdings muss man halt auch sagen dass ohne eine Info über die verfügbaren Stückzahlen keine wertvolle Einschätzung möglich ist.
Glaub nicht das das ein Unterschied gemacht hätte. Wer heute etwas kaufen möchte, kommt ohne Bots eh an keine Hardware mehr. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.
Glaub ich speziell in diesem Fall tatsächlich eher nicht, anscheinend war da vor allem der Shop buggy.
Klar, weg gegangen wären die so oder so innerhalb von den paar Stunden.

Die Frage ist halt wie schnell kommt was nach und kann damit die Nachfrage gedeckt werden. Im Moment ist es halt der einzige PC Monitor mit dieser Technik am Markt und ein paar technikbegeisterte Menschen sind ziemlich scharf auf das Teil.
 
er hat halt direkt mit dem lüfter angefangen. das war mehr oder weniger sonnenklar
 
Glaub nicht das das ein Unterschied gemacht hätte. Wer heute etwas kaufen möchte, kommt ohne Bots eh an keine Hardware mehr. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen.
Kann ich hier garnicht nachvollziehen. Der Monitor war von 9:05-10:15 kaufbar man konnte sich easy noch einen Studentencode generieren und dann ganze entspannt einkaufen. Nur bei Mehrfachbestellungen sah es wohl eher schlecht aus.
Dass er ab 9 Uhr verfügbar ist, war seit gestern bekannt.
 
meiner ist noch auf bestätigt bzw in Produktion.

musste jemand der den Advantage code genutzt hat, was bestätigen=?
Nope. Musste ich vorher auch noch nie, hab schon in Summe 4x Bildschirme bestellt direkt bei Dell
 
Nutze jetzt den Link von hier, aber den Advantage Code kann ich nicht verwenden. CB geht aber.
 
Kann ich hier garnicht nachvollziehen. Der Monitor war von 9:05-10:15 kaufbar man konnte sich easy noch einen Studentencode generieren und dann ganze entspannt einkaufen. Nur bei Mehrfachbestellungen sah es wohl eher schlecht aus.
Dass er ab 9 Uhr verfügbar ist, war seit gestern bekannt.
Genau dieses. Irgendwann nach 10:00 ist das Lieferdatum aber wohl Richtung April gesprungen. Das war super entspannt

Welche Uhrzeit hattest du bestellt Sayer?
Bestellt (Online): 09:06
Bestellbestätigung + SMS : 09:13
"In Produktion": 09:45
Shoop Tracking: 10:05
Versand: Mal schauen (Angekündigt 23.03, vlt. ja noch Heute)
 
Ah okay, bin genau 20 minuten nach dir (bei allem) und ist noch immer nicht in produktion, datum steht aber noch der 23.03. als Versand. Mal sehen :)
Etwas hibbelig bin ich aber schon
 
Joah meine 950€ Bestellung ist nun für den 07. April terminiert. Die erste Bestellung für 1065€ (zustellung 24. März) wurde direkt 10 Minuten nach Klick auf den Stornieren Button gecancelt. Als er ausverkauft war, hab ich dann selbst gemerkt, dass das wohl dumm war.
 
Also über den Link klappt das jetzt. Habe ihn für 950€ bestellt. Kommt am 18. Mai. :)
 
Meine Bestätigung kam jetzt erst rein per Mail, nach über(!) 3h. Lieferdatum weiterhin 24.03. gelistet.
 
Lol ob das mit den Rabattcodes von DELL so gewollt war? Eigentlich ungewöhnlich, dass bei einem Produktlaunch mit hoher Nachfrage 25% drinnen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh