Schon Wahnsinn. Vor allem hätten sie ja alle Codes für den Monitor sperren können.Lol ob das mit den Rabattcodes von DELL so gewollt war? Eigentlich ungewöhnlich, dass bei einem Produktlaunch mit hoher Nachfrage 25% drinnen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon Wahnsinn. Vor allem hätten sie ja alle Codes für den Monitor sperren können.Lol ob das mit den Rabattcodes von DELL so gewollt war? Eigentlich ungewöhnlich, dass bei einem Produktlaunch mit hoher Nachfrage 25% drinnen sind.
Ja aber mehr Geld = besser. Da wird normaler Weise nicht 1ct freiwillig her gegeben. Von daher ist es überraschend.Dell wird daran sicher nicht zu Grunde gehen .
Das Streichpreis Theater macht Dell bei 90% seiner Produkte im Shop und ist im Onlinehandel ja ziemlich Normal. Daran würde ich nichts festmachen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das mit den 1.6k€ ein technischer Fehler war. Die produktseite war ja auch noch nicht Live. Im Chat 08:30 wurde es als Fehler herausgestellt und man hat Angebote für den Normalpreis bekommen. Pünktlich, wie gestern auf Reddit angekündigt, 09:00 kam auch die Produktseite Online und der Preis hat im Warenkorb gestimmt.Bestimmt nicht, darum ja auch der Preis von 16xx€ und schon "rabattiert" auf 1300
Kannst du auch noch. Musst nur den link auf Seite 24 oder so nutzen und eben den Code verwendenIhr konntet den alle für ~1000€ bestellen... 😭
+Kannst du auch noch. Musst nur den link auf Seite 24 oder so nutzen und eben den Code verwenden
Oh...Ok.. Immerhin hast du ihn schneller.+
- Erhalten Sie Zusätzlich 5% € Rabatt Mit Dem Gutscheincode DEAW3423DW5
- Code: DEAW3423DW5
Dann hab ich ihn zwar im Warenkorb, aber für 1299 - den 5% code.Kannst du auch noch. Musst nur den link auf Seite 24 oder so nutzen und eben den Code verwenden
Analyse: Warum Samsungs QD-OLED-Displays bunte Kanten zeigen
PC-Monitore und Smart-TVs mit Samsungs QD-OLED-Panels haben eine untypische Subpixelanordnung, deren Eigenheiten Software nur schwer kaschieren kann.www.heise.de
neuer Beitrag zum Color Fringing, am besten sollten jetzt alle stornieren 😜
Hast du kein cb oder unidays?Dann hab ich ihn zwar im Warenkorb, aber für 1299 - den 5% code.
Hast ne PNrate mal
Klappt ja leider nicht mehr, nur noch der 5% CodeHast du kein cb oder unidays?
Also unidays geht noch. Ich schick dir auch mal ne PN.Klappt ja leider nicht mehr, nur noch der 5% Code
DitoVielen Dank an euch beide, hab jetzt für 1012€ bestellen können.. Lieferdatum vorraussichtlich 18.5..
Wie alle Cashbackseiten. Provisionen die eben teilweise weitergegeben werdenwie kommt shoop eigentlich zu dem geld dass man dann bekommt? was ist deren geschäft?
Weiter wäre ja Versand und das wurde bisher nur von denen gemeldet die heute Morgen/Nacht für die 1,6k€ bestellt habenist hier jemand schon weiter?