Gab ein neues Update für den Reshade wo auch der Color Gamut Space nochmal besser kenntlich gemacht wurde
Ohne Reshade Raised Black Fix : -------------------------------------------------------------------------------- Mit Raised Black Fix :
Anhang anzeigen 912944--
Anhang anzeigen 912945
Anhang anzeigen 913020--
Anhang anzeigen 913021
Anhang anzeigen 913026--
Anhang anzeigen 913027
Anhang anzeigen 912943--
Anhang anzeigen 912946
Also Cyberpunk und Metro würde ich heute nun nur noch mit dem Raised Blacks Fix Reshade Spielen und bei D4 müsste ich abwegen bzw dauernt hin und her schalten je nach Ort .. manche Orte bei D4
sehen ohne Rasied Blacks Fix schon okayisch aus aber andere Orte haben dort massive Raised Blacks zb die große "Hauptstadt" aus Akt 1 ... auch spielt die Ingame Tageszeit beim D4 Raised Black eine Rolle
Man kann das sicherlich alles auch noch besser fixen bzw feiner einstellen im Reshade aber dazu fehlt mir dann doch die Gedult und das tiefere Verständniss für die ganzen Slider weils
insgsamt dann doch schon einige Slider sind die man da bedienen kann wo ich noch nich ganz weiss was die genau machen ... bei einigen weiss ichs zwar aber bei anderen noch nich so richtig.
Die Seite beschäftigt sich zwar eher mit den Konsolen Versionen ... und diese können besser Optimiert sein als die PC Version ... auf der Konsole hat Metro Exodus keine Raised Blacks aber auf dem PC sehr starke
das hatte ja auch GamingTech in dem Video gesagt .. aber bei D4 scheint es auf der Konsole genauso Probleme mit den Raised Blacks zu geben
Noch ein Beispiel : Auf der Konsole hatte Witcher 3 gleich zu anfang HDR aber am PC mussten wir bis zum Release der Raytracing Version warten um dort HDR zu bekommen
Anhang anzeigen 913001
Anhang anzeigen 912999
( Den "Fine Tune Dark Areas" Slider hatte ich ja eingangs vor einigen Tagen schonmal erwähnt ihr habt sowas beim Alienware DW oder DWF aber nicht bzw habt ihr den "Black Stabilizier" der aber nicht
in den Minus Bereich geht sondern nur in den Plus Bereich aber zum glück kann man das ja auch per Reshade Fix lösen wie oben zu sehen )
Diablo 4 HDR Settings
www.hdrgamer.com
Anhang anzeigen 913002---
Anhang anzeigen 913060
Anhang anzeigen 913003
Diablo 4 Open Beta HDR Problems
www.hdrgamer.com