G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, da der Monitor aber auch als Arbeitsmonitor dient, fehlen tatsächliuch die Pixel etwas :/Hast du zufällig eine 4090?
Hast du zufällig eine 4090?
Dann würde ich DLDSR dauerhaft einschalten mit 1.78 auf 4587x1920 (Glättung 20%).
Möglicherweise wirkt es am Anfang unschärfer… Guck aus dem Fenster und entspann ggf. deine Augen.
Man gewöhnt sehr schnell an das phänomenale Bild.
Ich hab keine Lust auf das Switchen (vor allem beim Tabben).
Mache daher alles mit 1.78 und alles qool
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Windows-Skalierung auf 150%
"Thank you for your e-mail and requestIch habe bei der Hotline angerufen und zur Garantie etc. weiterleiten lassen.
Dort habe ich dann nach Nachfrage der Service Tag (hatte mit ein Bekannter gegeben der Dauerzocker und kein warmduscher ist😂) die Info bekommen. Glaube 3 Jahre mehr waren 150€
Mein M18 hat z.b auch von 2023 - 2028 Garantie … online ging mir bis 2027… habe sogar weniger bezahlt als bis 2027 online
Wenn du den Strom nicht abschaltest, läuft der Betriebsstundenzähler (= Zähler für Refresh) fröhlich weiter. Hab schon häufiger gelesen, dass der Monitor deshalb direkt nach dem "Einschalten" sofort einen Refresh machen wollte.Ich habe dann den Eco-Mode des Monitors deaktiviert
Das versuche ich mal. Danke für den Tipp.Ich habe dann den Eco-Mode des Monitors deaktiviert und seitdem keine Probleme mehr.
Seit dem Einspielen der neuen FW am 05.12. musste ich bereits vier mal meinen AW3423DW vom Strom trennen, damit er wieder reagierte. Vergleichbar oft wie mit der alten FW seit Kaufdatum Ende November 2022: Verschlechterung mit neuer FW. Hat noch jemand das Gleiche beobachtet?
Meiner macht seinen Refresh, wenn er von Windows in den Standby geschickt wird.Hab schon häufiger gelesen, dass der Monitor deshalb direkt nach dem "Einschalten" sofort einen Refresh machen wollte.
Den Lüfter höre ich nur, wenn ich das Ohr direkt oben an den Monitor halte. Das Lüftergeräusch wird immer von anderen Nebengeräuschen überdeckt. Und Abends, wenn ich weiß, dass ich den PC nicht mehr nutze, ziehe ich den Stecker. Aber nicht mehr lange. Ich habe mir jetzt so eine Mehrfach-Steckdose bestellt, an der man einzelne Ausgänge per Taste schalten kann.Ausgeschalteter Eco-Mode bedeutet, dass der Monitor sich nie ausschaltet und einer der Lüfter immer aktiv bleibt.