Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

ist hier jemand schon weiter?

rtzrtzrtzztrztrubj8r.jpg

Bist damit schon weiter als die meisten, soweit bisher hier geposted sind bislang nur die Monitore für 1600€ versendet worden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar das dell erstmal die brocken für 1,6 rausschickt :fresse2:

bin auch noch bei produktion also 2 von 5 balken grün
 
Wird bei Dell direkt das Geld abgezogen oder erst bei Versand?
 
bei den codes? direkt. ich hab auf 30 tage pay gemacht. geld geht also erst ende april runter. bis dahin weis ich ja ob er taugt oder nicht^^
 
Gabs btw. keine Corporate Benefits Gutscheine bei DELL? :d Haben do au oft.
 
doch gabs.

gab CB, Advantage, Unidays und den extra code für die 5%
 
womit versendet DELL? DHL?
 
UPS in der Regel
 
bei computerbase hat jemand UPS geschrieben
 
Update nochmal von meinem Kontakt mit dem Chat: Hab da ein Angebot erhalten, welches knapp unter meinem jetzt bezahlten Preis liegt, aber nicht die 950 von heute morgen.
Ich lass das jetzt so, für 12€ muss man sich das nicht antun
 
Beim wem wurden die -23 % Bestellungen bereits bearbeitet? Bei mir tut sich einfach nichts. Ich glaube da ist gar nichts mehr auf Lager zum Zeitpunkt der Bestellung gewesen. Steht zwar immer noch 23.03. Versand 24.03. Lieferung aber nichts passiert.
 
der 23% advantage code wird mir übrigens mit 20,042% berechnet. aber ka ob das bei der summe genau so ist.

1647958698616.png
 
Sicher? Die 20,042 sind eigendlich der "Rabatt" von den 16xx zu 1300
 
Ich bekomme morgen meine Bestellung von heute Nacht für 1625 Euro. Annahme verweigern soll man nicht, gibt Theater mit der Rückerstattung. Rabatt will Dell nicht geben.

Angeblich hätten zu viele Kunden Rabatt gefordert. Jetzt wollen die seit 5 Monaten keinen Rabatt mehr geben. Jo passt. Für Advantage 1000 Euro, Rabatt geht nicht :d. 625 Euro sind nichts, spende ich gerne an einen Mrd. Konzern.
 
Warum steht bei dir 950 Euro? Bei mir stehen knappe 1000 Euro.
 
weil ich 2 codes genutzt hab.
 
Ok :d. Ich war so in Eile und war ggü. dem regulären Preis auch mit 1000 Euro sehr zufrieden. Wird aber so wie es aussieht sowie so nicht geliefert. Von daher ... .
Wie man hört scheint der Monitor mit vielen Einschränkungen behaftet zu sein. Ich will den Monitor einmal persönlich gesehen haben bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide.
Ich denke dass er meinen Ansprüchen nicht genügen wird und ich auf besseres an der LCD Front warten muss.

Aktuell nutze ich einen 34GP950G. Gefällt mir bis aufs HDR und den Pixelfehler sehr gut.
 
Egal ob nun 950€ oder 1000€ beides ist für den Monitor (voraussichtlich) ein mehr als akzeptabler Preis
 
Storniert nicht. Aber vielleicht kein Bestand.

@sayer

Weiß man noch nicht. LG soll ebenfalls neue Oled Bildschirme liefern. Einen Super Ultra Wide und den C2. Außerdem gibt es bis Juni noch den Samsung G8 und G9 Neo B (2022).
 
Ok :d. Ich war so in Eile und war ggü. dem regulären Preis auch mit 1000 Euro sehr zufrieden. Wird aber so wie es aussieht sowie so nicht geliefert. Von daher ... .
Wie man hört scheint der Monitor mit vielen Einschränkungen behaftet zu sein. Ich will den Monitor einmal persönlich gesehen haben bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide.
Ich denke dass er meinen Ansprüchen nicht genügen wird und ich auf besseres an der LCD Front warten muss.

Aktuell nutze ich einen 34GP950G. Gefällt mir bis aufs HDR und den Pixelfehler sehr gut.
es gibt 1 punkt, das ist die pixelanordnung. der rest passt doch?der lüfter ist dem gsync ultimate geschuldet. rest liest sich doch gut.

hdr hab ich noch nie gesehen. vll taugts was
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Storniert nicht. Aber vielleicht kein Bestand.

@sayer

Weiß man noch nicht. LG soll ebenfalls neue Oled Bildschirme liefern. Einen Super Ultra Wide und den C2. Außerdem gibt es bis Juni noch den Samsung G8 und G9 Neo B (2022).
ein 27" 4k oled mit 144hz und und hdr wäre eine alternative für alle die kein 21:9 mögen. ein 42" tv stelle ich mir sicher nichit auf den schreibtisch :d
 
Genau. Der kann aber auch PWM (Samsung Oled hat das immer, Joled auch) haben und bei adaptive sync flackern. Es gibt leider keinen vollumfassende Tests.

Die Farbsäume auf heise.de sind auch nicht ohne.
 
das flackern wohl nur bei unkonstante frames. das passiert nicht wenn man weiß wie man das korrekt nutzt ;)
 
Ich fands schon nicht gut, dass die Präsentation auf der CES mit einem ungedrosselten Panel erfolge. Sehr hell. Und dann die Tests, die zeigten das er bei Sdr wie auch HDR nicht so hell sein soll.
Richtig ist auch für 950 - 1000 Euro kann man aktuell nicht mehr erwarten. Eine eierlegendewollmilchsau ist der Monitor trotzdem nicht. Würde eher sagen mangels Alternativen ein für einige hinnehmbares Übel.

G9 Neo hatte noch mehr Macken. Aber keinen Lüfter.
 
Was sind denn diese vielen Einschränkungen? Es gibt den Punkt mit den Farbsäumen, den muss man für sich selbst bewerten wenn man ihn hat. Das sehe ich durchaus als potenzielle Einschränkung aber sonst?
Der Lüfter vom GSync wird der spannendste Punkt für mich als WaKü Nutzer und ggf. das BurnIn, was eine Unsicherheit ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh