Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
will den wirklich jemand haben ? ich meine wegen fehlender rückgabemöglichkeit und vielleicht problematischer garantieIch würde ihn ja weitergeben. Macht dir weniger Ärger mit der ganzen Retoure und ganz ungeduldige würden sich wahrscheinlich auch freuen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da Leute gibt. Die Panellotterie sollte sich ja arg in Grenzen halten. Ansonsten kann man die Gewährleistung und vllt. sogar Garantie abtreten. Darüber hinaus bist du ja einer der ersten in Europa, die das Ding haben. Kann mir also gut vorstellen, dass man dir das Teil aus der Hand frisst.will den wirklich jemand haben ? ich meine wegen fehlender rückgabemöglichkeit und vielleicht problematischer garantie
Bzw. dann per PPFIch würde den verkaufen. Aber ohne Paypal. Man weiß nie was 180 Tage lang dem Käufer auffallen wird .
Wenn man geschäftlich denkt wären bei 1260 Euro ohne Verfügbarkeit mindestens 240 Euro Gewinn drin. Zurücksenden wird nicht sonderlich schlau sein.
der vom aw3420dw hat in meinen opel adam gepasst in den kofferraum. das ding hat bzw auch nen griff und ist super verpackt. nicht wie die LG dinger.. das waren welten^^wie groß ist den der karton von dem ding ? kriegt man den noch per normalen dhl verschickt oder muss man da ne spedition bemühen
hui... mai. da wird fleisig bestellt ^^
wirst nicht finden ASUS
der vom aw3420dw hat in meinen opel adam gepasst in den kofferraum. das ding hat bzw auch nen griff und ist super verpackt. nicht wie die LG dinger.. das waren welten^^
Davon würde ich abraten, denn wenn sich daran nichts geändert hat, ist die Eigentumsübertragung auf der dell website der letzte Scheiß.Ich würde ihn ja weitergeben. Macht dir weniger Ärger mit der ganzen Retoure und ganz ungeduldige würden sich wahrscheinlich auch freuen.
Du meldest dich immer und immer wieder an um alle Monitore der Welt schlecht zu reden? Ist das ein Fetisch? Oder hast du einfach massive Probleme im Oberstübchen?Ist kein AUO, aber bis auf LG und neue Innolux Panel ist das Problem leider weit verbreitet. Das Panel soll auch ein Coating haben. Ich bin skeptisch.
glaube nicht... bei UPS ist Samstagszustellung ein sonderding. Die liefern eigentlich Mo-Frhoffentlich kommt das ding net am samstag sonst kann ich mich vor die tür meines AG setzen -.-
hoffentlich kommt das ding net am samstag sonst kann ich mich vor die tür meines AG setzen -.-
wie groß ist den der karton von dem ding ? kriegt man den noch per normalen dhl verschickt oder muss man da ne spedition bemühen
freu mich schon auf kein glow, keine hellen ecken. tiefes schwarz mit besten kontrast, klares bild und evtl hdr. das wird nochmal eine ganz andere welt. dann endlich mehr als 120hz auch wnen ich die 144fps eh nur selten sehe. hoffentlich weniger blur.