Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15% ist natürlich krass

bin an pos 5
 
So Angebot kam eben rein, waren dann genau 1000,99€ die ich gezahlt habe. Kommen soll er dann am Donnerstag.

Unbenannt.PNG
 
CB haben wir aber ich hab noch kein zugang -.-

bin gerade im chat
 
Mal sehen wann mein Angebot via Mail kommt. Monika meinte innerhalb einer Stunde 8-)
 
Ludmilla gib gas
 
Da kommt man sich als Privatkunde natürlich gar nicht verarscht vor wenn man sowas ließt :kotz:
 
Hab leider keinen CB Code aktuell von Dell, aber bekomme ebenfalls das 1299€ Angebot per Mail. Muss leider neubestellen aber scheinen ja genug Exemplare auf Lager zu sein.
 
Na wenn da schon so viele Anfragen bei Dell auflaufen weil Leute den Monitor nicht bestellen können ist ja hoffentlich damit zu rechnen dass das im Shop zügig gefixed wird.
 
Haha, geil 1000 Euro für Leute mit CB. Ich habe 1625 Euro gezahlt.

Mir aber irgendwie auch egal. Der Monitor taugt höchstwahrscheinlich sowie so nichts.

Fängt beim Lüfter an und hört bein den Farbsäumen auf. Möchte nicht wissen was der sonst noch für Macken hat.
PWM und adaptive sync/near black Flickering wäre auch möglich bei Oled.

"Samsung Quality" ist sowie so berüchtigt :d. Bei einem Exemplar ist die Wahrscheinlichkeit recht gering ein Modell ohne QC Mängel zu bekommen.
 
So 9 Uhr durch nichts geht. War ja klar. Warum muss der von Dell sein :fresse:
 
Haha, geil 1000 Euro für Leute mit CB. Ich habe 1625 Euro gezahlt.

Mir aber irgendwie auch egal. Der Monitor taugt höchstwahrscheinlich sowie so nichts.

Fängt beim Lüfter an und hört bein den Farbsäumen auf.
Schreib einfach mit dem Chat Support du bekommst dann bestimmt auch das 1299€ Angebot.
 
Haha, geil 1000 Euro für Leute mit CB. Ich habe 1625 Euro gezahlt.

Mir aber irgendwie auch egal. Der Monitor taugt höchstwahrscheinlich sowie so nichts.

Fängt beim Lüfter an und hört bein den Farbsäumen auf. Möchte nicht wissen was der sonst noch für Macken hat.
PWM und adaptive sync/near black Flickering wäre auch möglich bei Oled.

Lol, nur zum ranten angemeldet? Warum dann überhaupt bestellt?
 
Zum testen. Aber nach den Berichten glaube ich dass das nur ein Jucksversuch auf Kreditkarte ist.

Deswegen spielt der Preis keine wirkliche Rolle. Wahrscheinlichkeit dass ich den behalten werde ist äußerst gering.

@X Cellence

Der ist sicherlich bereits ausverkauft. Nachträglicher Rabatt von 10 % bevor man zurücksendet, soll es nicht mehr geben. Aber an Leute mit CB für 1000 Euro verkaufen.
 
ist aktuell für 1299€ offiziell online. bin aber nocoh im chat.....
 
Könnte ausrasten. Ich hänge auf der Seite fest (Warenkorb laden), geht einfach nichts weiter. Inhaltsblocker aus etc.

1647936348780.png
 
jetzt ist er online mit normalem rabatt
 
Ebenso, geil!
 
Ich hab storniert (weil kein Durchkommen bei der Hotline) und neu bestellt mit allen Codes jetzt :)

Bildschirm.png
 
Habe auch noch mal bestellt für 1299 Euro. Die alte 1625 Euro Bestellung habe ich storniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh