Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, die Zahlen aus dem Screenshot waren meine:
06:47 bestellt, 06:50 bestätigt, wenige minuten später in produktion (keine status änderungs mail) und dann Mar 22, 2022 10:39 PM "Shipper created a label, UPS has not received the package yet., NL" in status versendet.
Preis war ursprünglich 1625,84, Gutschrift ist schon auf der Bestellung erfasst und reduziert auf den normalen Preis 1299,99.

2. Bestellung 09:24 bestellt + 09:36 bestätigt - dann nichts mehr, steht immernoch auf kommt am 24.03. Zum Preis von 1299,99.
2. Bestellung ist jetzt auch auf 22.04 gegangen.
 
1648123360180.png

😭
 
Naja könnte schlimmer sein, immerhin nicht Ende Juli…
naja.. da es ein generiertes Datum vom System ist, ist das erstmal jetzt kein Stichtag.. So wie ich das auf reddit so lese, tragen sie da eher grosszügigere Zeiten ein, als nicht einzuhaltende.. aber ist halt auch die Frage ob sie mit der Produktion nachkommen. Da ist ja aktuell wieder Lockdown.
 
Hier nun auch der 22.04.22.
Klingt für mich nach nem Platzhalterdatum - kann früher, aber auch später kommen. Grundsätzlich bricht die Welt nicht zusammen deswegen, aber so gefühlte "random-Bestellabwicklungen" ärgern mich schon massiv wenn bereits Geld an den Auftragnehmer geflossen ist.
 
Den 42“ LG vorbestellt?! Wo ist das möglich? Bietet keiner an.
Hab ich im OLED Thread gepostet.
Bei lg.com/at registrieren, dann gibts 3% und In ears um 200 UVP gibts auch dazu. Hab 1331Euro bezahlt. Auslieferung ab 17.4.
 
Man sollte den Monitor aber nicht unbedingt gleich vom Strom nehmen nach dem ausschalten... Pixel Refresh und so.
 
sieht so aus als würden viele keinen bekommen, dachte die hätten mehr, krass..

naja für 3k kann meiner den Eigentümer wechseln :lol:
 
OFFtopic:

Am 04.03 war er kurz vorbestellbar bei Amazon. Da hatte ich den LG 42iger Oled vorbestellt.

Anhang anzeigen 742451
hast du vl noch den Link für mich? Aber der preis ist arg. in AT kostet der 1399 liste bei lg.com und ein wiener Händler hatte den schon lagernd um 1399,-
 
Laufende Lüfter bei einem Monitor selbst in abgeschaltetem Zustand? Dazu dann schön 10W Verbrauch? Das ist schon echt heftig finde ich, wer kommt denn bitte auf so eine Idee?
 
wirds 100% ne Firmware für geben rgendwann
 
22.04 auch hier

Aber 10W im Standby/aus + Lüfter der immer läuft ist ne ordentliche kröte.
Bin mir nicht sicher ob ich die Schlucken will für 1235€
 
Der Lüfter läuft nach geht aber definitiv aus nach einer Zeit. Oder er läuft so langsam, dass man ihn selbst mit Ohr am gerät nicht mehr hört. Eben getestet. Hänge später mal den Messstecker zwischen
 
Das der Lüfter sogar im ausgeschalteten Zustand immer dreht und das Teil dann 10w verbraucht ist schon nogo irgendwie.

Mit master/slave Steckdose jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das eigentlich nur wegen dem gsync ultimate Modul?
Ja auf keinen fall.. der pixel Refresher muss ~7 min nachlaufen.. ein ausschalten über die Steckdose wäre Fatal wegen dem OLED
 
Man sollte den Monitor aber nicht unbedingt gleich vom Strom nehmen nach dem ausschalten... Pixel Refresh und so.

Ach stimmt, der muss ja normal dran bleiben wie eben oled TV auch

Also Master/slave Steckdose geht nicht und der standby Verbrauch ist auch sehr hoch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja auf keinen fall.. der pixel Refresher muss ~7 min nachlaufen.. ein ausschalten über die Steckdose wäre Fatal wegen dem OLED

Hab meinen fail schon bemerkt, hab ich gar nicht dran gedacht, ist ja oled 🤣

Mein LG c1 hängt deshalb natürlich auch immer am Strom 👍
 
Laut cb Redakteur geht der Lüfter im eco Mode nach 10 Minuten im standby aus.

Immerhin^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-24-13-24-51-661_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-03-24-13-24-51-661_com.android.chrome.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 75
was für "nachteile" hat denn der eco modus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh