Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist.. ernüchternd.Ich bin grad ein wenig geknickt, mein Bildschirm scheint das Model Düsenjet zu sein. Der ist im Normalbetrieb nicht nur hörbar, sondern röhrt wortwörtlich -.-
Und ich hab den eben einfach mal auf Factory resettet, PC runtergefahren, 20 Minuten ausgelassen und dann nur hochgefahren und HWLuxx aufgerufen. Nach ein paar Minuten gehts los
Ist an. Macht aber keinen Unterschied in Bezug auf die Geräuschkulisse.eco mode?
Ich arbeite an dem Ding auch, deswegen störts mich grad schon, wenn ich mit 1m Abstand das Ding davor sitzen deutlich höre.Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich zock meistens abends wenn der TV nebenbei läuft. damit sollte das thema lüfter eigentlich nicht so schlimm sein oder?
CB berichtet ja auch von 2 drastisch verschiedenen Geräuschkulissen bei 2 verschiedenen Modellen.Ich bin grad ein wenig geknickt, mein Bildschirm scheint das Model Düsenjet zu sein. Der ist im Normalbetrieb nicht nur hörbar, sondern röhrt wortwörtlich -.-
Und ich hab den eben einfach mal auf Factory resettet, PC runtergefahren, 20 Minuten ausgelassen und dann nur hochgefahren und HWLuxx aufgerufen. Nach ein paar Minuten gehts los
Von Perfektion oder Farbsäumen jetzt mal abgesehen, aber sich bei dem Preis einen solchen Lapsus zu leisten... Lüfter haben IMO ja grundsätzlich nichts in Monitoren zu suchen, weil es einfach nur ein weitere (potentielle) Nervquelle darstellt, aber das ist schon frech, dass man selbst das nicht mal zufriedenstellend hinbekommt.Ich bin grad ein wenig geknickt, mein Bildschirm scheint das Model Düsenjet zu sein. Der ist im Normalbetrieb nicht nur hörbar, sondern röhrt wortwörtlich -.-
Und wie gedenkst du dann das Gsyncmodul zu kuehlen?Von Perfektion oder Farbsäumen jetzt mal abgesehen, aber sich bei dem Preis einen solchen Lapsus zu leisten... Lüfter haben IMO ja grundsätzlich nichts in Monitoren zu suchen, weil es einfach nur ein weitere (potentielle) Nervquelle darstellt, aber das ist schon frech, dass man selbst das nicht mal zufriedenstellend hinbekommt.
@DamnedFreak hört sich so laut an wie mein Firmen-laptop... aber gott sei dank kein hochfrequentes geräusch.
Ausbauen. Das Gsync Modul ist völlig überflüssig. Der Hauptvorteil des Moduls liegt im variable Overdrive. Sprich egal ob 38, 87 oder 155 Hz. Das Modul legt immer die perfekte Spannung auf die Kristalle. Jedoch braucht man für OLED keinen variable Overdrive da man keinen Overdrive hat/brauch.Und wie gedenkst du dann das Gsyncmodul zu kuehlen?
die frage ist, ist er "defekt" oder ist das die normale lautstärke und alle anderen die den für leise empfinden sind halb taub?was nützt das wenn dich der lüfter so stört?!
bist doch damit nicht zufrieden... hilft nur ein tausch.
Klar ist das machbar. Jeder gammel TV kann das ohne Probleme.ist HDR + VRR ohne gsyncmodule machbar? vll kommen ja noch welche ohne gsync bzw mit freesync und dann hat man das prob nicht mehr
du hast es doch selbst bei cb geshen, bei 2 testmodellen hat sich der lüfter anders verhalten.die frage ist, ist er "defekt" oder ist das die normale lautstärke und alle anderen die den für leise empfinden sind halb taub?
War doch beim AW3821DW oder LG 38GL950G auch so. Hört man nicht . Ich wurde bei beiden wahnsinnig. Der AW rauschte andauernd der LG fiepte hochfrequent und bruzzelte.die frage ist, ist er "defekt" oder ist das die normale lautstärke und alle anderen die den für leise empfinden sind halb taub?
Bin ja mal auf heute Abend gespannt, aber vielleicht hab ich das Problem aus Ermangelung einer Nvidia GPU ja auch gar nicht?
Eventuell verhält sich das Modul dann ja anders...
wir warten dann schon direkt auf eure Rückläufer, die wir dann erhalten.War doch beim AW3821DW oder LG 38GL950G auch so. Hört man nicht . Ich wurde bei beiden wahnsinnig. Der AW rauschte andauernd der LG fiepte hochfrequent und bruzzelte.
Vielleicht sollte ich meine Ohren auch mit sehr lauter Musik kaputt schießen, danach bin ich gegen so etwas immun .
Wenn meiner gleich kommt, bin ich mir sicher dass er gleich morgen zurück geht. Ein kleiner Test und dann bin ich damit durch.