Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wuerde mir da ehrlich gesagt gar keine Gedanken machen, da es wie gesagt den 3 Jahresaustausch gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT hat doch aber nichts mit den Lüftern im AW zu tun?
Achso, dachte durch die Abwärme ist es nochmal ein Grund mehr Lüfter einzubauen, die dann auch mehr leisten müssen als wenn keiner eingebaut wäre.
 
Mein Ersatzmonitor scheint versendet worden zu sein 😅
Mal sehen ob der hier wirklich bis zum Wochenende da ist
 
Mal sehen wie rum der Sticker dann ist!
 
"Herstellergarantie: 3 Jahre", privater Verkäufer und kein Ausschluss der Garantie etc.
Wer will, kann diese Pischratte ordentlich ärgern.
 
Nur mehr krank 🤮
Da stimm ich dir zu.
Versuchen kann man's ja. Wenn für den Preis keiner kaufen würde würde sich das von allein erledigen, aber scheinbar gibt's noch genug Leute die bereit sind so viel Geld auszugeben.
 
Es gibt halt einfach keine auf dem Markt. Mehr als ein paar Hundert scheinen nicht rausgegangen zu sein bisher. Gibt immer paar reiche ultra early Adopter die bereit sind Kohle rauszuhauen.
 
Kurz zur Info hier, mein Austauschgerät wird auch erst zum 04.08. versandt.
 
Ouch, hattest du außer Kratzern noch irgendwelche anderen Probleme? Wenn man den Monitor bis dahin behalten kann....
Ich hab das jetzt mal so verstanden das ich meinen bis dahin behalten kann. Ich hatte sonst nichts, und werde mich in Erwartung des Austausches auch erstmal damit anfreunden das es (Kratzern) so ist.
 
Irgendwie seltsam, der eine bekommt direkt ein Austauschgerät während der Andere scheinbar hinter die Neubestellungen eingereiht wird?
 
Naja @DamnedFreak letzte Nachricht liest sich nicht als wäre jetzt versendet worden klingt so kryptisch 🤣
 
Ich hatte schon mal einen Monitor Austausch bei Dell und das lief auch so, dass man gewartet und das Altgerät dann bei der Lieferung des neuen dem Paketdienst mitgegeben hat. Ist ja kein Widerruf in dem Fall.
 
Naja @DamnedFreak letzte Nachricht liest sich nicht als wäre jetzt versendet worden klingt so kryptisch 🤣

Sorry😅 Ich hatte erst nur ne Mail aus dem System, dann deutlich später noch eine vom Support (mit Sendungsnummer, die allerdings noch nix ausspuckt).
Lustigerweise sagt die eine Mail nen Werktag später kommt UPS und holt das Altgerät. Die andere sagt 3 Werktage später kontaktieren die mich zwecks Abholung. Soll mir ja egal sein, das mit dem Lüfter krieg ich ja schnell rausgehört ;)

Im System ists aber drin. Wieso mein Austausch jetzt sooo schnell geht ist ne sehr gute Frage. Ich hatte eigentlich mit wortwörtlich "irgendwann" gerechnet wegen Lieferengpass
 

Anhänge

  • Screenshot_20220329_183350_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220329_183350_com.android.chrome.jpg
    131 KB · Aufrufe: 93
Dann bin ich gespannt wie meine Pixelfehleranfrage ausgeht... Bilder haben sie alle. Glückwunsch auf jedenfall :d
 
Wieviele und welche hattest du jetzt genau?
Eigentlich nicht genug für einen Austausch, aber in der generischen Antwort stand:
"Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild deutet auf ein Problem mit dem Bildschirm hin.

Damit Ihr System schnellstmöglich wieder einwandfrei funktioniert, kann ich Ihnen einen Austauschgerät schicken."

Es sind zwei grüne Subpixel und ein blauer Subpixel eigentlich müssen es insgesamt 6 dunkle sein, aber wenn Ihnen das Fehlerbild nicht gereicht hätte, dann hätten sie die Anfrage auch gleich ablehnen können ohne Zeit zu investieren, abwarten.
 
Sorry😅 Ich hatte erst nur ne Mail aus dem System, dann deutlich später noch eine vom Support (mit Sendungsnummer, die allerdings noch nix ausspuckt).
Lustigerweise sagt die eine Mail nen Werktag später kommt UPS und holt das Altgerät. Die andere sagt 3 Werktage später kontaktieren die mich zwecks Abholung. Soll mir ja egal sein, das mit dem Lüfter krieg ich ja schnell rausgehört ;)

Im System ists aber drin. Wieso mein Austausch jetzt sooo schnell geht ist ne sehr gute Frage. Ich hatte eigentlich mit wortwörtlich "irgendwann" gerechnet wegen Lieferengpass
Ist ja auch logisch, dort steht ja nur „Teile“. Das bedeutet du bekommst nur einen neuen Lüfter geschickt 🤣
Naja, mal sehen ob der dann wirklich morgen versendet wird.
Ich hoffe ja das Dell sich dann auch endlich mal bei mir meldet wie es weiter geht.
Von mir haben sie alles was sie brauchen, mir nützt aber der Monitor den ich hier habe nichts falls erst im August ein Austauschgerät da wäre, da der Lüfter bei mir ja wirklich einen Defekt zu scheinen hat und nicht nur bisschen lauter oder Ähnliches ist.
 
In der Sendungsankündigung von UPS steht 44,3kg - was bekomme ich da?! 🤣
Ist ja auch logisch, dort steht ja nur „Teile“. Das bedeutet du bekommst nur einen neuen Lüfter geschickt 🤣
 
Wenn du das Teil doppelt bekommst, komm ich rüber und nehm Einen mit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh