Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Das hab ich irgendwie nicht gesehen bzw. Nur für die Zahlung per Kk wahrgenommenPaypal ist nur reserviert und wird erst bei Auslieferung abgebucht (dachte nämlich anfangs nach der Verschiebung dasselbe ) . Hier gibt's kein Problem. Wurde auch schon diskutiert viele Seiten zu vor.
Ist es denn eine Diskussion zu sagen alle die Burn-In(Out) haben sind dumm und machen alles falsch, ohne das genaue Nutzungsverhalten zu kennen?
Das m8 er ständig wenn es um OLED und burn in ged, er versucht dann ständig mit Lobbyisten-Argumenten OLED burn-in schön zu reden und ballert eine wall of text raus. Der Nutzer hat sich gefälligst dem Monitorverhalten unterwürig zu fügen und sein Nutzerverhalten zu ändern, anstatt anders rum. Also, dass die Industrie das Monitorverhalten verbessert im Sinne eines typischen Kundenverhaltens ist für ihn nicht drin, der Nutzer ist der Dumme und muss sich der Industrie fügen......OLED ist einfach hinsichtlich burn in auch 2022 noch lange nicht so weit. Eher wird micro-LED massentauglich, als dass OLED burn in free wird. Das muss man akzeptieren.
Aber wenn jemand viel Home Office m8 und abends stundenlang C&C ballert, dann soll er das eben weiter machen und soll nicht sein Verhalten wegen OLED ändern und am besten OLED gar ned kaufen
Beim ersten den ich hatte kam das schon nach nichtmal 10 Minuten und war sogar nen Raum weiter hörbar. Der Austauschbildschirm hatte am Anfang leichtes Rattern beim Lüfter, das hat sich aber irgendwie selbst erledigt.Ist mir auch aufgefallen - hatte mal nen halben Tag nur Excel auf und da kam dann schon mehr Lautstärke aus dem Monitor.
Wieso zurück geben wenns in der Bucht noch knapp 2K dafür gibt.
Seh ich definitiv auch so, vor allem was das Thema Kratzer angeht. Evtl ist da auch die Verpackung schuld, aber man sollte ja meinen die hätten schon mehr Bildschirme in dem Format verkauft.allerdings sollte dell an ihrer QC arbeiten....
Ja das denke ich auch, vielleicht lernt Dell an der ein oder anderen Stelle dazu. Keine Ahnung wie schnell sowas geht.Dann besser mal die Lieferunhen im Spätfrühjahr / Anfang Sommer abwsrten.
Ja aber keinen mit einer solchen Beschichtung.die hätten schon mehr Bildschirme in dem Format verkauft.
Hab ihn seit gestern abgebaut und arbeite/surfe wieder am 48CX.
Diese Ruhe plötzlich Anhang anzeigen 746504
Glaube entweder mache ich Hardmod oder ich werd ihn nicht behalten
Das ist ziemlich eindeutig keine Luftpolsterfolie was die am Ende abziehen, sondern diese flies artige Plastikfolie die bei 34er zusätzlich rundherum ist.Da gibts doch tatsächlich ein Unboxing Video 🙀
sieht für mich gleich verpackt aus, oder ziehen die am Schluss das Fliess runter dass beim 3423 auch drüber ist?