Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ja ☹️Stand jetzt gibt es aber für viele keine Alternative, egal wie gut der C2 oder andere TV's sind, die sind einfach zu groß für den Schreibtisch
Dann muss ein größerer Schreibtisch her *g* aber kA, ich weis echt noch nicht. Ich mein 970 oder so war nen guter Preis. Aber die Lieferung verschiebst sich auch schon.Leider ja ☹️
Was klingt denn nicht gut? Die meißten sind recht begeistert, Mankos sind hauptsächlich Kratzer
Ja da hast du recht, das muss jeder selbst einmal gehört haben. Gibt da ja sowohl positive (bzw. neutrale) Berichte als auch sehr negative. Den hätten die sich wirklich sparen können, G-Sync Compatible funktioniert doch auch wunderbar....aber der Lüfter macht mir recht sorgen und könnte ein Grund sein ihn dann zurückzusenden.
ahahahahhahahahahahahahahashashhahahahahashashdadfsghjlasdghkjlasdhklzumal Apple mit seinen M1 nahezu gleiche Leistung hat bei nur 100 WattxD
es gibt ausnahmen.DLSS find ich immer noch total den Müll, man sieht so oft total verwaschene Bilder. Vor allem wenn man spiele nicht Mainstream spielt sondern auch mal vom Weg ab kommt. Da es ja ebenfalls doch nur ne einfache KI ist.
In Produktion heißt bei dem Monitor doch bestimmt einfach nur, dass es im Lager kommissioniert wird?Dann dauert es ja nur noch 2 - 3 Monate bis du ihn in den Händen hast. Oder gönnt sich Dell bei diesen Preisen Luftfracht?
In Produktion heißt bei dem Monitor doch bestimmt einfach nur, dass es im Lager kommissioniert wird?
Ja, so verstehe ich es bei Dell auch. Nach meiner Erfahrung mit Dell, ist in Produktion somit auch immer in Kombination mit baldigem Versand.In Produktion heißt bei dem Monitor doch bestimmt einfach nur, dass es im Lager kommissioniert wird?
In Produktion heißt bei dem Monitor doch bestimmt einfach nur, dass es im Lager kommissioniert wird?